Dienstag, 29. Januar 2013

Mimosa malt

Heute bin ich wieder beim Cards und More Shopblog dran und da hab ich doch glatt die kleine Mimosa auf den Kraft-Karton gebannt. Das Colorieren auf farbigem Karton finde ich immer besonders spannend und reizvoll. Irgendwie leuchten die Farben da mehr.


Stempelfarbe: Archival ink "coffee"
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, Paperpad "Fiddelsticks" von My minds eye, Kraft-Karton
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Blümchen, Stickles, Artwork 3D-Sticker, Brads, Spitzenbordüre

Challenges:
Stamp with fun #196 "sketch" (gedreht)
Take Time for You #84 "Bingo Spitze-Blumen-Distressing" (Ich hoffe man erkennt das distresste Papier)
Stamping for the Weekend "Something girlie"

Wie immer möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei euch fürs Vorbeischauen bedanken - bis demnächst
mit liebsten Grüßen
Doris

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Liebe Doris,
die Karte sieht wirklich ganz bezaubernd aus und die Coloration auf dem farbigen Karton sieht wirklich genial aus.Das gefällt mir wirklich sehr gut.Das muss ich unbedingt mal ausprobieren.
Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
Angela

SilviaH hat gesagt…

die Karte sieht wunderschön aus

das Papier habe ich mir sofort bestellt, das muss ich doch ausprobieren




LG SilviaH

Jayne A hat gesagt…

Gorgeous card. Thank you for joining us at SFTW.
Hugs
Jayne

Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden, Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Viele Grüße
Andrea-Emmi41

mgoll88 hat gesagt…

Eine geniale Karte, die sieht richtig klasse aus, einfach wunderschön!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY.

LG
Michaela