Dienstag, 8. Januar 2013

Irgendwann kommt sie wieder...

...die schöne Gartenzeit, während das Wetter bei uns zur Zeit  noch eher grauslich ist. Einstweilen ist der Garten auf meiner neuesten Karte zu sehen. Na, ein bissi halt.


Motive: Oblaten-Motivbogen
Papier: Cardstock, Basic Grey "Picadilly" Collectionpack
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Shapebilities, Sizzix Alphabet
Glitzersteine, Schnörkelstempel


Challenges:
Basic Grey Challenges "Anything goes"

Ich möchte mich herzlich für´s Vorbeischauen bedanken und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Wunderschön deine Karte. Da die Zeit ja immer schneller vergeht (gefühlt), da müssen wir dann gar nicht mehr lange auf die Gartenzeit warten.
glg Ingrid

margits bastelstube hat gesagt…

liebe doris,
hast du wunderbar gemacht- der frühling kann kommen (ich will das schmuddelwetter ja auch nicht).
liebe grüße
margit

Julie hat gesagt…

FAbulous card! Love the design and the colours! Thanks for joining in our Anything Goes Challenge at Basic Grey Challenges over Christmas! Juliexx