Dienstag, 22. Januar 2013

Eis und Schnee und was ich sonst noch so mach

Seit heute gibts wieder eine neue Challenge #74 bei Cards und More mit dem wunderbar passendem Thema Eis und Schnee. Ich hab wiedermal einen Stempelabdruck der süßen Inuit-Kinder rausgekramt und dieses Kärtchen ist es dann geworden:


Motiv: Mo Manning
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, Bo Bunny "Midnight frost"
Stanzer: Spellbinder Nestabilitie, Memorybox "Frostyville border", Marianne Design Schneeflocken
Brads, Glitzersteine, Samtband

Challenges:
Sunday Sketch and Stamp #140 "Claire´s sketch"
Fairytale Stampers #16 "Einfach niedlich und süß!"
Night-shift-stamping "Schnee/Winter"
Kartenallerlei #71 "Schneeflocken"
Kreative Stempelfreunde #69 "Winter"Wintersport"
Allways something creative #46 "Winter"
Creative friday "Winter"

Einen kleinen Einblick in meine momentanen Tätigkeiten möchte ich euch auch noch geben. Die Muse meint es gut mit mir (manchmal zu gut) und knutscht mich zeitweise quasi im Minutentakt. Was mich zwar sehr freut, aber ich weiß gar nicht, welche Idee ich zuerst verwirklichen will/soll - also fang ich am besten mit allen gleichzeitig an. So schaut´s dann auch bei uns aus *Ähäm*.

Viele, viele Alben und sonstige Büchlein wollen gebunden werden:

Ein paar Kärtchen möchten gerne in meinem Shop einziehen:

Einige Ideen möchten geplant, skizziert und überhaupt notiert werden (sie könnten sonst vielleicht in meinen Gehirnwindungen verschwinden):

Dann gibts auch noch ein paar Ufos die mal Farbe bekennen möchten:

Ach ja und mein Lappi bzw das Grafikprogramm - Objekt meiner Liebe und meines Hasses. Leider wurde meine Befürchtung von einer beruflichen Grafikdesignerin bestätigt - um mit diesen Programmen klarzukommen muss man sich reinknien und sich intensiv damit beschäftigen - da hilft auch kein Kurs. Würd ich ja gerne - bloß waaaannnnn?

So. genug gejammert, es gibt schlimmeres. Damit ich aber nicht noch was anfange - es könnt mir ja jeden Moment wieder etwas einfallen, geh ich lieber schlafen.
Ich bedanke mich sehr herzlich bei euch fürs Vorbeischauen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Oh, die ist dir aber wirklich suuuuper gelungen!!!! Eine ganz, ganz fantastische Karte!!!! Wirklich wunder-, wunderschön und total niedlich ist das Motiv. Die ganze Dekoration auf der Karte finde ich auch total schön. Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

LG!

Martinas Welt hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wieder einmal ganz zauberhaft liebe Doris!! Ich liebe diesen Stempel!
Schön, dass du soo viele Ideen im Kopf hast!! =) Ja, das oder die Grafikprogramme! Photoshop habe ich auch mal einen Kurs gemacht! Wenn man sich danach nicht jeden Tag studenlang dazusetzt (wan???) vergisst man das Meister wieder...:( Aber jetzt kann ich ja zu Nina, die ja ihren Ausbildungsschwerpunkt darin hat!
LG
Martina

Melodie hat gesagt…

Was für eine entzückende Winterkarte.
Liebe Grüße
Melodie

Manu hat gesagt…

WOW was für eine wunderschöne Karte.
Sehr schöne gestaltung und schöne Farbwahl.
Das Sotiv ist ja wirklich Zuckersüß.

Vielen Dnk für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.

LG
Manu

catherine hat gesagt…

This is lovely and thanks for joining us over at Sunday Sketch and Stamp this week
x catherine

Barbara hat gesagt…

oh wie süss, das ist wirklich eine niedliche Karte... gefällt mir sehr.. ich freue mich,d ass du bei FairytaleStampers mitmachst.. liebe Grüsse Barbara

Stine hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC und den Kreativen Stempelfreunden.
LG Stine

PokSa hat gesagt…

Wow! Du bist ja ein superfleißiges Bienchen. Super.
lg Sandra

Uma hat gesagt…

Great card. Lovely stamp. Thank you for joining us at Sunday Sketch & Stamp.

Claudia hat gesagt…

Hallo Doris, das ist echt ein supertolles Kärtchen geworden. Die zwei sind ja allerliebst und die Farbwahl supertoll.

GLG Claudia

Schnipsel Undmehr hat gesagt…

Wunderschön ist das geworden! Toll, wie du coloriert hast und die Farben, es ist einfach nur wunderschön anzuschauen. Vielen liebe Dank fürs Mitmachen bei ASC und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir.
xoxo Clarissa

Lola hat gesagt…

Hallo Doris!

Was für ein wunderbares Kärtchen, die Gestaltung ist ja wirklich große Klasse - und dieses süße Motiv dazu mit der tollen Coloration!
Daumen hoch!

Vielen Dank, dass Du bei den Fairytale Stampers mitmachst!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :-)
Karola

nadine hayn hat gesagt…

eine klasse karte. deine coloration ist wunderschön. du hast das süße motiv sehr schön in szene gesetzt! danke für deine teilnahme bei FS!

lg nadine

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Alter Schwede, bei dir steht ja ganz schön was an! Dein Kärtchen ist wirklich ganz bezaubernd!

Liebe Grüße
Sabrina

Wendy L hat gesagt…

Lovely cute card, thanks for joining us at Allsorts. xxx