Dienstag, 5. Februar 2013

CD-Hüllen

Ein ganz toller Auftrag ist nun fertig und verschickt. CD-Hüllen in zwei verschiedenen Varianten zum Verschenken von Foto-CDs. Damit auch alles perfekt zum Logo passt, habe ich das Papier selbst entworfen. Ich möchte euch die Website der Auftraggeberin nicht vorenthalten - die Fotos sind großartig, ich bin total begeistert von dem Licht und den Farben ihrer Bilder: "Lichtfotos"


Ich möchte mich ganz  herzlich fürs Vorbeischauen bedanken und wünsche euch noch einen schönen Dienstag!
Liebste Grüße
Doris


Kommentare:

helli hat gesagt…

was für eine geniale Idee und so toll umgesetzt, gefällt mir ausgezeichnet,
lg helli

Tanya hat gesagt…

oh Doris danke dir!!
ich hab die CD Hüllen noch nicht, da ich sie noch abholen muss.. aber das passiert bald, da ich schon ganz hibbelig bin! ich freu mich schon riesig! Danke danke danke!
lg Tanya

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist toll geworden, traumhaft.
LG Michaela

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Doris, das sieht einfach toll aus - gefällt mir ausgesprochen gut!

Viele liebe Grüße,
Dominique

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Wooow! Die sind total stimmungsvoll und edel - Wahnsinn!

Liebe Grüße
Sabrina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow,die CD-Hüllen sind traumhaft schön. Gefallen mir sehr gut.

LG Carola