Dienstag, 19. Februar 2013

Skorpion

Hallo ihr Lieben! Heute gibts das neue Thema bei Cards und More #76. NON CUTE und BRAUN ist angesagt. Und da mir noch ein Kärtchen mit dem Skorpion fehlte, hab ich mir doch gleich den Stempel geschnappt und dieses Kärtchen gewerkt!


Stempel: Eigendesign Sternzeichen "Skorpion", Schnörkel von Inkadinkado
Stempelfarbe: Chalk von Colorbox, Cosmic Shimmer von Ranger
Coloriert: Twinklings H2O
Papier: Cardstock, "Rockstar" von DCWV
Stanzen: Spellbinder Nestabilitie und Shapeabilitie
Blümchen, Spitzenbordüre, Brads, Charm

Challenges:

Ich wünsche euch einen schönen Abend und bedanke mich sehr lieb fürs Vorbeischauen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, sehr schön geworden. Das trifft natürlich genau mein Geschmack. Echt klasse.

LG Carola

Sheryl hat gesagt…

Brilliant card love the image and design.
Thanks for joining our anything goes challenge at Charisma Cardz.
Hugs Sheryl xx

Renate hat gesagt…

Great card!
Thanks for playing along with our Anything goes challenge. Pop back today for a new challenge. :)
Hugs, Renate - DT Charisma

Claudia hat gesagt…

Hallo Doris, wow, die ist ja supertoll. Das Hintergrundpapier, die Swirls an den ecken, die gestanzte Bordüre mit Spitze verziert (muss ich mir merken) und die schönen Details, super.

GLG Claudia

PS: Auch einmal ein herzliches Dankeschön für Deine Arbeit bei uns auf dem Challenge Blog.

Julie hat gesagt…

This is fab! Love the embossing!

Thanks for joining us at Stampin' For the Weekend for our Distressing Challenge.

Hugs

Julie x

Angela hat gesagt…

Liebe Doris,
das ist wirklich ein wunderschönes Kärtchen geworden.Die Sternzeichenstempel muss ich mir auch unbedingt noch sichern,denn Deine Werke damit sind echt klasse.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge bei SFC.
Liebe Grüße
Angela