Sonntag, 10. Februar 2013

Widder-Kärtchen

Heute habe ich ein Sternzeichen für den Cards und More Shopblog gestempelt.  Der Frühling kommt ja - irgendwann. Und da braucht man dann eindeutig den Widder.


Stempelfarbe: goldenes Embossingpulver
Papier: Cardstock
Stanzen: Spellbinder Nestabilitie und Shapeabilitie

Challenge:

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntagabend und bedanke mich sehr herzlich fürs Vorbeischauen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Da brauchts nicht mehr - deine Karte ist wirklich absolut zauberhaft!!!!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Susi hat gesagt…

Liebe Doris,
deine Sternzeichen Widder Karte ist großartig geworden und dann auch noch in meiner absoluten Lieblingsfarbe ;)
Das Embossingpulver kommt sehr schön zur Geltung und der Gitterförmige Hintergrund sieht sehr edel aus.
Vielen Dank für deine Teilnahme auf Night Shift Stamping.
Liebe Grüße
Susi

Martina Heß hat gesagt…

Hallo Doris,
habe zwar auch schon auf dem Shop-Blog kommentiert, aber nun auch mal hier, da ich auch ein paar Fragen dazu habe:
Deine Karte ist sowas von zauberhaft!!! Den Hintergrund habe ich bisher noch nicht gesehen. Da muss ich doch direkt mal nach den Stanzen schauen. Die kommt dann auf jeden Fall auf meine Wunschliste, denn das sieht einfach super Klasse aus. Und für den Tip mit dem Doppelklebeband danke ich Dir schon mal recht herzlich. Machst Du das Klebeband über die gesamte Fläche oder nur am Rand und ein wenig in der Mitte? Geht die Stanze auch gut durch das Klebeband oder muss man dann mehrmals kurbeln?
Hach, ich kann nur sagen: Richtig richtig schön!!!
Liebe Grüße
Martina

Doris P. hat gesagt…

Hallo liebe Martina!
Ich freue mich sehr, dass dir das Kärtchen gefällt. Dankeschön!
Das mit dem Doppelklebeband kannst du prinzipiell handhaben wie du möchtest, aber je mehr Klebefläche hinten dran ist, desto besser bleibt es natürlich haften, bzw bleiben dann auch keine Teile beim herausziehen der Karte aus dem Kuvert hängen. Aber am besten ausprobieren :o). Das Klebeband wird auch durchgestanzt.
LG Doris