Donnerstag, 21. Februar 2013

kleiner Cupecake


Hallo ihr Lieben! Seit heute läuft die neue Challenge #36 beim Chaos Craft Room mit einer sehr leckeren und farbenfrohen Fotoinspiration. Das ist mein Kärtchen dazu geworden:


Stempel: Bells ´n whistles
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, Prima Marketing "Meadow Lark"
Stanze: Spellbinder Nestabilitie
Blümchen, Charm, Organzabändchen

Challenge:

Ich wünsche euch einen schönen Abend und bedanke mich sehr herzlich fürs Vorbeischauen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Dunja Dücker hat gesagt…

hallihallo meine Liebe, Deine Karte ist so bezaubernd. Das Motiv von Sarah Kay ist wunderschön. So süß sind all die Details liebe Doris, mir gefällt sie supergut und bei all den bunten Muffins auf dem Challengebild, das hatte ich schon entdeckt, passt das einfach perfekt.

Ich hoffe, Dir und Deinen Lieben geht es gut und Ihr seid von der Grippe verschont geblieben!

Alles Liebe
*Bussi* Dunja

Uma hat gesagt…

very pretty card. Thank you for joining us at Sunday Sketch & Stamp.

Francesca hat gesagt…

What a great take on uma's sketch
thanks for joining us at Sunday sketch and stamp

Francesca x

Gaby Bee hat gesagt…

Die Karte ist entzückend und die cup cakes...yummy :)

Vielen Dank, dass du dich auf meinem kleinen Flohmarkt-Blog als Leser eingetragen hast!

Ich wünsche dir eine schöne Woche!
LG Gaby

theras kartenblog hat gesagt…

Einen tollen Blog habe ich hier gefunden :)
Deine Werke gefallen mir und diese Karte finde ich besonders entzückend.
LG Ilse (thera)