Donnerstag, 4. April 2013

Lieblingsmotiv!

Das ist das heutige neue Thema vom Chaos Craft Room #39. Eines meiner Lieblingsmotive stammt definitiv von Marjoleine Bastin. Ich liebe diese kleine Vera Maus! Diese vielen entzückenden Details begeistern mich immer wieder. Es gibt auf ihren Bildern viel zu entdecken! Aber seht selbst:


Motiv: Marjoleine Bastin
Stempel: Heyda
Stempelfarbe: Archival ink
Papier: Cardstock, Maya Design
Stanzer: Spellbinder Nestabilities, Joy!Crafts, Craftables von Marianne Design, Martha Stewart Bordürenstanzer
Charm, Perlmaker, Organzaband

Ich habe immer noch sehr viel zu tun und viele Aufträge und Vorbereitungen für den nächsten Markt warten auf mich, was mich sehr, sehr freut, aber leider komme ich deshalb immer noch nicht so recht zum Bloggen, aber ab und zu schaff ich doch noch etwas herzuzeigen. Ich möchte mich auf jeden Fall ganz herzlich bei euch für´s Vorbeischauen bedanken!
Liebste Grüße
Doris

1 Kommentar:

margits bastelstube hat gesagt…

wieder eine gelungene, schöne karte, liebe doris!
herzliche grüße
margit