Mittwoch, 24. April 2013

Die nächsten Boxen!

Heute zeige ich euch wieder ein paar Boxen, die ich gestern in Trafik gebracht habe. Mal sehen wie sie sich im Geschäft machen...

Zwei Babyboxen:


Für den Muttertag:

Und dür einen Kindergeburtstag:


Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen!
Liebste Grüße
Doris



Kommentare:

Dunja Dücker hat gesagt…

WOW, Deine Boxen sind gradios, ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sie den Besitzer wechseln und diese viel Freude damit haben :) Da ist eine schöner als die andere, ganz süß finde ich die Eline Babies :)

Ich drück Dich aus der Ferne
Dunja

helli hat gesagt…

wow, deine Boxen sehen wunderschön aus, bin total begeistert,
lg helli

Micha hat gesagt…

Wahnsinn...deine Boxen sind ein TRAUM!!
So wunderwunderschön und mit vielen Details gemacht..

LG Micha

Claudia hat gesagt…

Wow, Doris, die Boxen sind ja wirklich der absolute Hammer, so toll, so viele Details, so durchdacht, einfach genial.

GLG Claudia