Samstag, 6. April 2013

Noch ein paar Boxen und Neues

Weil die erste Osterbox so viel Spaß gemacht hat, und ich noch ein paar für den Ostermarkt probieren wollte, sind es dann insgesamt 5 Stk geworden - und die Produktion geht weiter...

 
  
  
 
 


Dann gibt´s noch ein super Candy beim Cards und Mors Shopblog und tolle neue Produkte!
Am besten gleich mal vorbeischauen!

  
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und bedanke mich sehr herzlich fürs Vorbeischauen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

du warst aber sehr fleissig, liebe doris! deine boxen sind entzückend!
herzliche grüße
margit

Diamantin hat gesagt…

Die Boxen sind klasse.

Lg Anett

Martinas Welt hat gesagt…

Wahnsinn...eine schöner als die andere!!!! Toll! Obwohl ich kein so Hochzeitsfa bin ;), gefällt mir diese fast am Besten! Tolle Werke liebe Doris!!!
Liebe Grüße
Martina