Mittwoch, 17. April 2013

Frühlingsszene

Seit gestern ist die neue Challenge bei Cards und More am Start #80 "Szene stempeln". Na das wird doch gleich mal gemacht!


Stempel: Penny Black, Whiff of Joy 
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, Papermania "Beautiful"
Blümchen, Brads, Perlenpen, Stickles

Und weils so schön ist - HIER gibts auch was Neues von mir!
Nun wünsch ich euch noch einen schönen Abend und schick 
liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Ja, so würd ich auch am Liebsten den heutigen Tag genießen, denn ab morgen soll es ja wieder dauerregnen! :( Eine süße Szene ist dir da gelungen!!
Alles Liebe
Martina

Claudia hat gesagt…

Hallo Doris, das ist ein hammertoller Stempel und die Kombi mit dem WOJ-Baum ist einfach nur perfekt.

GLG und noch einen schönen Sonntag
Claudia

PokSa hat gesagt…

Der Hund ist ja schon ein so schönes Motiv und dann noch das Gesamtpaket mit Gestaltung und Szene machen daraus ein Meisterwerk. Bin total begeistert von der wunderschönen Karte.
lg Sandra