Samstag, 20. April 2013

Geburtstagskoffer und noch vieles mehr!

Hallo ihr Lieben! Seit Donnerstag gibt´s die neue Challenge #40 beim Chaos Craft Room mit dem Thema "Happy Birthday!" Das ist super, weil da die Auftragskarte für Reisegutscheine super dazupasst! Sie ist übrigens in A5-Format gestaltet.


Papier: Cardstock, Scrappapier
3D-Sticker von K&Company, Stempel von Kaiserkraft
Stanzer: Spellbinder Nestabilities

Mein nächstes Großprojekt ist nun auch für´s erste erledigt. Ich darf meine Boxen in einer Trafik mit eigener Grußkartenabteilung aufstellen. Dafür sollte ich 10 Stück gestalten. Diese nächste Generation ist etwas größer als die letzten Boxen, damit sie auch gleich etwas mehr hermachen. Außerdem ist ein Kärtchen im Deckel untergebracht. Bin schon gespannt, wie sie ankommen. Mit den anderen Boxen habe ich sehr gute Erfahrung auf dem Ostermarkt gemacht. Ich zeige heute aber nur mal die drei Hochzeitsboxen, sonst werden es eindeutig zuviel Fotos.


Stempel: Viva Decor, Papermania, Rayher, 
Stempelfarbe: Embossingpulver Silber und Gold
Papier: Prima Marketing Paperpad "Rondelle", S.E.I. Collection Pack "Bridgeport", First Edition Paperpad "Love Letters"
Stanzer: Memory Box, Motivstanzer Schmettelinge, Libellen und Herzen
Blüten, Perlenpen, Glitzersteine, 3D-Sticker, Organzabändchen. 

Sodala, das nächste Großprojekt scharrt schon in den Startlöchern, obwohl mein Elan im Moment von Schnupfen gedämpft ist. Aber es nutzt nix, weil ich am Muttertagswochenende auf der Garten Tulln ausstellen darf  und wenn dann das Wetter passt, wird das sicher superspitzenklasse!!!
Also die Cutter gewetzt und ran ans Papier!!!
Liebste Grüße schickt euch
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...deine Boxen sind genial!! Die sehen einfach nur toll aus liebe Soris! und deine Karte mit reisegutschein ist auch wieder eine tolle Idee! Du bist wirklich fleißig! Wünsch dir viel Glück mit all deinen tollen Projekten!
Martina

helli hat gesagt…

wahnsinnig schöne Sachen hast du wieder gemacht, dein Boxen gefallen mir ausgezeichnet,
lg helli

ellyscard creatief hat gesagt…

Beautiful,beautiful boxes.
I like the way You used the sheets.
Great idea.
Gr Elly