Montag, 12. Januar 2015

Box in Box

In diese Wunschbox zum 70. Geburtstag für einen passionierten Segler und Wanderer sollte noch eine Box, in der die Gratulanten Kleingeld verschenken konnten. Das war ja nicht das Problem - aber segeln und wandern.... das ist papier-und motivtechnisch gar nicht so leicht. Ich hab die ausgeschnittenen Motive in Ermangelung an Stanzteilen dann selbst entworfen. Die Motive auf der Box hab ich mal bei einem Candy von Kanban gewonnen. Die haben mich dann gerettet.


Motive: Kanban
Papier: Fotokarton, DCWV "The Timeless Type Stack"
Stanzen: Spellbinder, Memorybox

Ich wünsche euch nun einen schönen Start in die neue Woche
mit liebsten Grüßen
Doris

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Doris,
das ist dir toll gelungen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Michaela

Micha hat gesagt…

Wow...das ist ja wunderschön geworden..gefällt mir sehr gut.

LG Micha