Donnerstag, 22. Januar 2015

Wimpelketten für eine Fotografin

Ich hatte die Ehre zwei Wimpelketten für eine Fotografin zu gestalten. Die "Wäscheleine" hab ich am PC entworfen und die Teile ausgeplottert. Leider sind die Fotos nicht so besonders. Mir mangelt es an Platz, damit so eine Kette ausreichend zur Geltung kommt ;)

Und eine zweite Kette für "Smash-cake-shootings" durfte ich auch machen. Da hab ich schon ein Foto bekommen, welches ich posten darf. Die Babyfotos sind extrem putzig :)


Vielen Dank, ihr Lieben fürs Vorbeischauen, ich freu mich - bis morgen
mit liebsten Grüßen
Doris

Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

eine pitzenmäßige Idee, liebe Doris! wunderschön gemacht!
hlh
margit

PokSa hat gesagt…

Oh, dass ist ja eine süsse Idee. Sieht auch wirklich toll aus.
lg Sandra