Dienstag, 13. Januar 2015

Füchslein

Das hab ich auf meinem Blog noch gar nicht gezeigt: Füchslein gezeichnet und alles mögliche draus machen lassen. Bis jetzt einmal Tasche und Handycover. Vielleicht werden noch ein paar Sachen mehr draus...


Vielen Dank fürs Reinschauen - bis zum nächsten mal
mit liebsten Grüßen
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Das Füchslein ist ja süß!!!!!! Mir gefällt es richtig gut! Wie wäre mit einem Stempelchen ? ;)
Liebe Grüße
Martina

margits bastelstube hat gesagt…

wow - die sind süß - und das was du daraus gemacht hast ist ganz wunderbar!
alles liebe
margit

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach die Füchse sind ja toll. Super was du daraus gemacht hast.

LG Carola

PokSa hat gesagt…

Meine Güte, das Füchslein ist echt der Hammer. Ich bin momentan sowieso im Fuchs-Fieber und find das so klasse. Wirklich toll gemacht.
lg Sandra