Donnerstag, 1. Januar 2015

Prosit Neujahr!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! Ich möchte euch noch die wunderschnönen Weihnachtskarten zeigen, die ich von Dunja und Martina bekommen hab. Vielen Dank, ihr Lieben!


Nun wünsch ich euch noch einen schönen geruhsamen 1. Tag des neuen Jahres! Vielen Dank für´s Vorbeischauen - 
mit liebsten Grüßen
Doris

4 Kommentare:

Desire Fourie hat gesagt…

These are just so beautifully festive.
Wishing you a 2015 filled with tons of love and joy.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

Martina hat gesagt…

Liebe Doris!
Auch dir nochmals alles Liebe für 2015! Danke auch für deine tolle Karte!
Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr!
Liebe Grüße
Martina

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

hallo doris,
ja, diese beiden karten sind wunderschön !
nochmals alles gute und gesundheit für 2015 -
glg
margit

Bastelmichaela hat gesagt…

Liebe Doris,
wunderschöne Post hast du da bekommen. Möchte mich auch für deine Karte bedanken.Wünsche dir alles Gute für 2015.
Liebe Grüße Michaela