Donnerstag, 8. Januar 2015

Für echte Rock ´n Roll-Mädls

In meiner Endloskarten-Abteilung gibts auch eine für echt coole Mädls! Ich liebe diese 3D-Sticker von Artoz! Hab ich doch mal ein Buch mit diesen Stickern veröffentlicht. Ist zwar schon eine ganze Weile her und die Materialien und Werkzeuge - ja die ganze "Kartenmode" hat sich sehr geändert - aber es war trotzdem eine tolle Erfahrung!


Stempel: Inkadinkado "You Rock"
Stempelfarbe: Archival ink
Papier: Cardstock, DCWV "Rockstar"
3D-Sticker von Artoz

Nun wünsch ich euch einen schönen Donnerstag und bedanke mich sehr herzlich fürs Vorbeischauen!
Mit liebsten Grüßen
Doris

1 Kommentar:

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...was für eine tolle Karte! Dieselben pPpiere und Stempel habe ich auch =)
Und du hast mal ein Buch veröffentlicht???? Das wusste ich ja gar nicht!!
Liebe Grüße
Martina