Dienstag, 25. August 2009

Diagnose: Schwerer Fall von Challenge-fieber!

Tja, da hat mich wohl der Challenge-Virus voll erwischt (;o)), wie man an meiner Sidebar nur unschwer erkennen kann. Ein bisschen hat mich sicher auch die Glücksfee angesteckt, die mich im Moment besonders lieb hat! Beim Bastelstübchen hab ich nämlich die 10. Inspiration gewonnen *ggg*!!! Und bei CUYL wars, bei der 1. Challenge, der Überraschungspreis *ggg*!!! Das könnte ich immer noch nicht fassen, wenn ich nicht heute von der lieben Tanja mein Überraschungspackerl in der Post gehabt hätte (froi,hüpf :D). Was drin war muss ich natürlich gleich herzeigen:


Und in dieser entzückenden kleinen Mappe mit dem Gorjuss girl war noch das:


Ist das nicht toll? Ich freu mich riesig! Ein herzliches Dankeschön nochmal an Tanja!! Und weil mich die Herausforderung, nach bestimmten Vorgaben zu werkeln, so reizt, hab ich auch gleich bei http://basicgreychallenges.blogspot.com/ mitgemacht. Dort ist das Thema "rosa-gelb-braun" angesagt. Mein Beitrag ist dieser Blumenstecker aus dem BG-Papier "Porcelain".

Stempel von Inkadinkado
gestanztes Herz von Spellbinder
Quasten von Artemio

Und damit ich´s nicht vergess: Einen ganz neuen Challenge Blog unter http://creativefriday.blogspot.com/ gibts auch im Netz! Das klingt schon spannend!
Ich fürchte das Challenge-fieber ist unheilbar...

Einen schönen Tag noch wünscht euch

Doris

Kommentare:

Tara hat gesagt…

What a wonderful creation Doris and you've used the colours so beautifully!
Thanks so much for joining us for the latest BG Challenge!
Hugs Tara xx

Tanja (stormqueen) hat gesagt…

Hi Doris,

das freut mich sehr, dass dir die Goodies gefallen, ich hoffe, du kannst sie gut verwenden :)

Somit kannst du meine E-Mail ignorieren, wo ich frage, ob das Packerl angekommen ist *grins* ich hätt auch gleich auf deinen Blog schauen können :)

Liebe Grüße
Tanja