Mittwoch, 26. August 2009

Die Post war da!

Und hat was schönes mitgebracht! Und zwar (Trommelwirbel bitte...) dieses Wahnsinns- candy von der lieben Hermi vom Bastelstübchen!

Ich bin völlig von den Socken und hab eine Riiieeesenfreude *gggg*!!!

Und dieses süße Kärtlein war auch dabei. Vielen, vielen lieben Dank an Hermi!
Und weil´s sooo schön ist mach ich natürlich bei der 12. Inspiration vom Bastelstübchen auch mit:


Die Karte ist relativ schlicht geworden, aber dafür konnte ich endlich das BG Papier "Wisteria" verwenden (sogar mit Wisteria-Elementsticker!). Ich hoffe es gefällt euch und

wünsch noch einen schönen Tag

Doris

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Hallo Doris,

wow, Du hast wirklich tolle Post bekommen, Glückwunsch.
Deine Karte ist sehr schön geworden :-)


GLG Dunja

Hermine hat gesagt…

Ui..schön das meine Kollegen so flott gearbeitet haben *g*und Dein Candy schon angekommen ist ,
und noch viel schöner das Du Dich so freust , viel Spaß beim Verbasteln !
Und Deine neue Karte ist ja ganz toll .
Danke fürs Mitmachen .
LG
Hermine