Sonntag, 30. August 2009

Gleich zwei Karten

für gleich zwei Challenges hab ich heute noch fertiggestellt! Die erste Karte ist nach einem super Sketch von Bea für Everybodys-art-challenge. Ich bin wieder einmal ganz auf Basic-grey eingestellt. Die Farbkombination vom Papier "Lemonade" und die passenden Mini-Stempel gefallen mir schon sehr gut. Die gestempelten Bäume sind übrigens mit Gold Embosst. Das habe ich auch mit den Kanten des querliegenden Papiers gemacht, man sieht´s auf dem Foto nur nicht so gut :-(

Die zweite Karte ist für die Shapes and more Challenge. Der tolle Sketch stammt diesmal von Kerstin. Die Farben erinnern mich jetzt schon ein bisschen an die kommende Jahreszeit. Ich denke sie würde sich auch gut als Jungs-Karte eignen.

Stempel: Penny Black
Knöpfe: Spellbinders

Einen schönen Start in die neue Woche wünscht euch

Doris

Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Oh sind die Karten süß!!!
Wobei mir die Zweite besser gefällt, einfach weil ich die Farben so toll finde!!

Danke das du bei Shapes and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

megastamper hat gesagt…

wow deine karte ist ja wunderschön und zauberhaft.
danke für deinen tollen beitrag mit meinem sketch zur eac.
lg, bea

flati hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir super gut.
Danke das du unseren Sketch so klasse umgesetzt hast
LG Sonja xx