Donnerstag, 6. August 2009

Meine 1. Challenge!

Ach was bin ich aufgeregt! Ich mache bei meiner allerersten Challenge mit! Und zwar bei http://challengeupyourlife.blogspot.com/ . Den Sketch find ich super, hab auch gleich was passendes gefunden. Na bitte, und das ist meine Karte:



Einen schönen Tag noch wünscht euch

Doris

Kommentare:

biggi-al hat gesagt…

Ich finde die Karte sehr gelungen - und danke, dass du bei uns mitgemacht hast.

Manuela hat gesagt…

schönes kärtlein doris :) und vielen dank für die teilnahme bei cuyl :) liebe grüße, manu

Nizzy hat gesagt…

Hallo Doris !!!

Total süße Karte !!! Es freut uns das gerade unsere Challenge, die erste ist wo du mitmachst und wir hoffen natürlich das du auch bei den weiteren dabei sein wirst ;-)

danke auch von mir das du mitgemacht hast.

GLG Nizzy

stempelhexe hat gesagt…

Ich würde sagen, Du hast das Thema vollends getrofen, super.

LG
Ulla

Heidemarie hat gesagt…

Glückwunsch zum Überraschungsgewinn. Die Karte ist echt süß.
lg, Heidemarie