Donnerstag, 27. August 2009

Hochzeitskarte mal anders!

Als ich heute das Material einer Hochzeitskarte, für meinen Vorrat, zusammengestellt habe, fiel mir auf, dass sie sich sogar für die Challenge bei Shapes and more eignen würde. Das Thema ist "Lila-schwarz-Punkte". Na bitte, und die Karte ist lila, der Anzug ist schwarz und das Papier hat Punkte. Und das Schnörkel an dem die Herzen hängen ist mit einer Spelli gestanzt. Ich hoffe das passt.

Ich persönlich finde die Bären von Stampies ganz witzig.


Einen geruhsamen Abend wünscht euch

Doris

Kommentare:

Tanja (stormqueen) hat gesagt…

Hui, seeeehr schön! Gefällt mir sehr gut, was du da mit den Bärchen gewerkelt hast. Total schön coloriert.

Ich hab nie so recht gewusst, ob man die Motive auch gut verarbeiten kann - jetzt weiß ich es besser!

Toll gemacht!

Liebe Grüße
Tanja

flati hat gesagt…

Das ist ja mal ein süßes Brautpaar. Die Karte ist klasse geworden
LG Sonja xx