Mittwoch, 12. August 2009

Für´s Bastelstübchen

ist diese Karte gedacht. Die "10. Inspiration" hat´s mir doch angetan. Zu finden ist der Sketch unter http://unserbastelstuebchen.blogspot.com/ Es ist eine gute Gelegenheit die wunderschöne Geisha von Marianne Design in Szene zu setzen.

Hintergrundstempel: Inkadinkado
Einen schönen Tag wünscht euch
Doris

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Wowwww ist das eine wunderschöne Karte.Du hast einen ganz eigenen Stil .Gefällt mir sehr gut.
Danke fürs Mitmachen und Viel Glück LG Maria

Manuela hat gesagt…

hallo doris! die karte schaut ja klasse aus! die geisha ist toll! super karte :D liebe grüßlis, manu

Hermine hat gesagt…

Hallo Doris ,Deine Karet ist ja ganz aussergewöhnlich und ein echter Hingucker !!
Danke fürs Mitmachen und viel Glück !
LG
Hermine

Hermine hat gesagt…

Hallo Doris ,
Herzlichen Glückwunsch ,
Du bist die Gewinnerin unseres ersten Blogcandy`s .
Bitte melde Dich bei uns , wir brauchen ja Deine Adresse !

unserbastelstuebchen@gmail.com

Mit lieben Grüßen
Hermine und Xenerl

Beate hat gesagt…

sehr schöne Karte und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn
lg Beate