Montag, 14. Februar 2011

Designteamarbeiten

Die Ferien sind vorbei, wir sind wohlbehalten aus dem Schiurlaub zurück, und nun hab ich endlich wieder Zeit, meine Designteamarbeiten der letzten Woche zu zeigen.

Seit letzten Montag darf ich als Gastdesigner bei Take Time for you tätig sein. Vielen Dank dafür! Das aktuelle Thema dort ist passender Weise #34"Valentinstag". Ich habe mich entschieden, zwei Blumenstecker zu werkeln.


Motive: Hänglar und Stänglar
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues
Coloriert: Buntstifte
Papier: Basic Grey "Sugared"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Whiff of Joy, Motivstanzer Herzen
Blümchen, Brads, Organzabändchen, Rhinestones

Am Dienstag hat bei Cards und more die neue Challenge #19 gestartet. Es dreht sich diesmal alles um Herzen. Außerdem würden wir wieder neue Gastdesigner suchen! Vorbeischauen lohnt sich!


Motiv: Gorjuss girl
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues
Coloriert: Buntstifte, Stickles
Papier: Cardstock, Designpapier von Folia
Stanzen: Spellbinder Nestabilitie
Spitze, Blümchen, Gelstifte, Charm

Ein schönes Rezept gibt´s diesmal bei Creative Friday #37.
° 4 Eylets
° 3 Blümchen
° 1 Band
Und da mein Candygewinn aus England noch vor dem Urlaub angekommen ist (Fotos folgen morgen), musste ich doch gleich mal ein Motiv davon verarbeiten!


Motiv: Topper von Kanban
Papier: Cardstock
Stanzer: Spellbinder Nestabilities
Schablone von Cuttlebug
Eyelets, Beads, Organzabändchen, Rhinestones

Ich freu mich schon wieder so richtig drauf am Bloggergeschehen mitzumachen, und wünsche euch einen schönen Dienstag! Danke für´s Reinschauen!
Doris

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön, dass du aus dem Urlaub wieder zurück bist....
Wow liebe Doris, deine Designerwerke sind allesamt ein Traum, und gefallen mir sehr gut.Ich könnte jetzt nicht sagen was mir am Besten gefällt,du hast alle so liebevoll und stimmig gestaltet, die sind dir alle perfekt gelungen.

Wünsche dir einen schönen Tag,einen lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Wunderschöne Kreationen hast Du Dir wieder einfallen lassen. Die Blumenstecker sind wirklich herzig, und die Karten richtig toll.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Da sind Dir wieder wunderschöne Karten vom BT gehüpft. Wünsche dir einen schönen Tag.
LG Michaela

Elborgi hat gesagt…

Ganz toll sind Deine Karten
LG
Elma

Ulrike*** hat gesagt…

...das sind ja ganz wunderbare Kreationen,...aber trotz allem habe ich eine Favoritin,....das kleine Gorjuss Mädel,...diese Karte hat für mich was ganz besonderes,....sie hat sowas leichtes, frisches, elfenhaftes,....einfach wunderschön,...und nun hab nen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

Wuzimädi hat gesagt…

Hoffe, du hast deinen Urlaub genossen ;-)
Du überhäufst uns ja wieder mit deinen Kunstwerken! Mir gefällt alles wieder supergut, aber die Blumenstecker sind der Hammer, nicht nur farblich ein Traum!
GLG Michi

Kreative Art hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhhhh, was hast Du denn im Skiurlaub
für ne Kreativlawine mitgenommen?Die Karten
sind ja der absolute Knaller.........umfall
Echt, total klasse Farben, die Coloration erste
Sahne.........bin ich echt und wech!!
LG
Marion

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Doris!
Hab dich schon vermisst! Willkommen zurück! Hoffe Ihr hattet viel Spaß im Schiurlaub!
Und jede Menge wunderschöne Karten gibt es auch schon wieder zu bestaunen...Wahnsinn! Deine Hänglar und Stänglar Blumenstecker sind sooo toll! Und das süße Gorjuss Girl auch....
Liebe Grüße
Martina