Montag, 21. Februar 2011

Tea for two

Heute hat die neue Challenge bei Take Time for You #35 angelaufen. Für das schöne Thema "Tee oder Kaffee" musste es natürlich "Porcelain" von Basic Grey sein.

Motiv: Lily of the Valley, Textstempel von Whiff of Joy
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, Basic Grey "Porcelain"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Shapebilities
Halbperlen, Stickles, Satinbändchen

Challenges:
Night shift stamping "Sketch"
Truly Scrumtious #51 "Swirls+Pearls"

Einen schönen Abend wünsch ich euch noch und danke für´s Vorbeischauen!
Doris

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

doris... deine kartenkreation ist absolut allerliebst!!! meine farben... eine prächtige coloration und ein schnuffiknuffi motiv!!! ganz ganz toll gelungen!!

Regina hat gesagt…

hach, das Motiv ist so niedlich! Mir gefällt der Hintergrund sehr gut!
Liebe Grüße Regina

Stine hat gesagt…

Oh was für ein schnuckeliges Kärtchen... gefällt mir sehr gut.
LG Stine

doris hat gesagt…

Ein süßes und wunderschönes Kärtchen ist das!!

GLG Doris

Martinas Welt hat gesagt…

Ah....das ist ja wieder ein Thema für mich...Kaffee oder Tee...hm...leider bin ich momentan in einer totalen Stempelkrise!!! *kreisch* Null Ideen, keine Bastllust...wo gibt es sowas????
Das Mädelduett von LOTV ist total goldig ;) und du hast wieder eine ganz süße Karte damit gezaubert! Toll coloriert!!
Liebe Grüße von einer leicht gefrusteten Martina

Elborgi hat gesagt…

eien sehr schöne Karte
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv. Und die Vorgabe hast Du perfekt umgesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
dein Kärtchen ist wieder allererste Sahne.
LG Michaela

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah ich bin total begeistert von Deiner wundervollen Karte und die Vorgabe hast Du fantastisch umgesetzt.Klasse!

GLG Irmi

helli hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Karte, das Motiv ist total knuffig...,liebe Grüße Sylvia

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
meine Güte, was für eine tolle Karte.
Du hast das Motiv mal wieder wunderbar coloriert, und alles so schön aufeinander abgestimmt. Wer lässt sie da nicht gerne auf eine Tasse Kaffee, oder Tee einladen?
LG Babsi

Wuzimädi hat gesagt…

Superschön, liebe Doris! Da möcht man sich doch gleich dazusetzen... Hast recht, das Papier passt wunderbar dazu!
Lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine wundervolle Umsetzung.....ich bin hin und weg. Du hast alles so perfekt aufeinander abgestimmt, einfach herrlich. Gefällt mir sehr gut deine Karte.

Wünsche noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hallo Doris!
Die Karte ist ja sowas von niedlich. Das Motiv ist herzallerliebst und so schön in Szene gesetzt. Klasse!

LG, Natascha