Montag, 28. Februar 2011

Mich gibt´s noch ;o) !

Sorry, meine Lieben, dass ich im Moment so gar nicht zum Kommentieren komme, und auch (noch) nicht viel zum Herzeigen habe, aber ich werke an ein paar kleinen Anhängersets für meinen Shop bei Nori (der will auch wieder gefüttert werden), außerdem feile ich noch an den letzten Details einer Stempelkollektion, die ich machen lasse, und auch im Shop anbieten werde. Darauf freue ich mich schon besonders :o) ! Es werden die perfekten kleinen aber feinen Geburtstagsmotive (soviel möcht ich schon verraten!)
Außerdem nimmt mein Töchterchen am Donnerstag bei einem Musikwettbewerb teil, und da hab ich den Kopf ehrlich gesagt natürlich auch voller Querflötenmusik :o). Da passt momentan leider nicht mehr viel rein.

Am Freitag hat wieder die neue Challenge bei Creative Friday #38 begonnen. Diesmal möchten wir gepimpte Flaschen von euch sehen! Ich wollte immer schon eine der hübschen Fläschchen mit Pflaumenwein verzieren, die man zu den Essensbestellungen vom Asia-Restaurant gratis bekommt. Es wurde von mir beinhart als Vase zweckentfremdet. Das tolle daran - es ist ruckzuck gemacht.

kleine Flasche
Stempel: Inkadinkado
Stempelfarbe: dunkelrotes Embossingpulver
Papier: Cardstock
Stanze: Spellbinder Nestabilitie

Sooo, nun werd ich aber wieder werken, "damit was weitergeht" - wie mein Papa zu sagen pflegt :o) . Ich bedank mich sehr für eure Treue, das tut wirklich gut und freu mich schon wieder, wenn ich euch auch wieder öfter am(im? auf dem?) Blog besuchen kann! Einen schönen Abend wünscht euch
Doris

Kommentare:

Wuzimädi hat gesagt…

Ruckzuck und sieht klasse aus, echt schön! Da werden ja nicht die Spellbinders genau reinpassen ;-) Ich hab nämlich auch schon einige von den Flaschen daheim *gg* Bin schon gespannt auf deine Stempel!
Lg Michi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na das wäre auch schade, wenn es anders wäre. Deine Flasche gefällt mir.
glg
Rosi

Stine hat gesagt…

Hallo Doris,
toll geworden Deine Flasche. gefällt mir.
LG Stine

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow deine Flasche ist allererste Sahne, traumhaft.Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Michaela

Brigitte hat gesagt…

super tolle flasche
liebe grüße aus tirol
brigitte

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, deine Flasche sieht klasse aus....gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

This is so sweet, thanks for sharing!

Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/02/march-kit-preview-day.html