Dienstag, 22. Februar 2011

rot/blau /weiß...

...ist seit heute bei Cards und More #20 angesagt. Diesmal hab ich das Papier "gepiect", damit das Mädl auch chic angezogen ist :o)!

Stempel: Penny Black, Schnörkel von Kaiserkraft
Stempelfarbe: Archival ink, Cat´s eye Queues
Coloriert: Buntstifte, Smooch, Stickles
Papier: Cardstock, Basic Grey "June Bug"
Stanzer: Spellbinder Nestabilitie
Satinbändchen, Halbperlen, Elegant Jewels von Marianne Design, Spange

Challenge:
Kreative Stempelfreunde #19 "kariert"

Den Award, den ich von Dunja bekommen hab, möcht ich auch endlich herzeigen (bevor ich schon wieder vergess). Vielen Dank, ich freu mich wirklich sehr darüber!


Für heute war´s das auch schon wieder! Ich wünsch euch einen schönen Abend und bedank mich recht schön für´s Vorbeischauen!
Doris

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, das Papier finde ich auch genial.
Liebe Grüße
Melodie

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.

Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
Liebe Grüße Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine tolle Karte super schön.
Danke für deine Teilmahme bei Kreative Stempelfreunde
LG NIcole