Dienstag, 1. Februar 2011

Mal was für mich gemacht!

Aber zuerst noch ein Kärtchen für ein paar Challenges. Das colorierte Motiv hab ich ja schon länger bei mir rumliegen. Das letzte, der von mir entworfenen Waldtiere, die ich mir bei den Stempelphantasien machen ließ. Ich hab die Bilder ein wenig groß gezeichnet, weshalb man immer etwas vom Hintergrund wegschneiden muss - die nächsten Motive werd ich gleich den Nestabilitie-Stanzen anpassen.

Stempel: Eigendesign "Hasentrio"
Stempelfarbe: Archival ink, Chalk von Colorbos
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, Basic Grey "Lemonade"
Stanzen: Martha Stewart Bordürenstanzer
Spitzenband, Charm, Blümchen, Blüchenbrad, Konturensticker

Challenges:

Friday Sketchers #139 "Sketch"
Night shift stamping Blog Hop "Spitze"
Simon says "Animal Antics"

Und dann hab ich mir endlich einen Geburtstagskalender gebastelt! Ausgetobt hab ich mich mit dem Papier von Basic Grey "Eva". Die Inspiration hab ich mir bei Martina geholt. Sie hat vor einem Jahr so ein ähnliches Büchlein bei einem Workshop auf der Bastelmesse gemacht. Nun hoffe ich, dass mir kein Geburtstag mehr entgeht *gg*!

Ich danke euch für eure lieben Kommentare, das erhellt richtig den Tag. Trotzdem werd ich jetzt mal wieder ein kleines Blogpäuschen einlegen, weil ich einiges ausprobieren möchte und an einigen Dingen arbeite.

Einen schönen Abend und eine schöne Woche wünsch ich euch auf jeden Fall noch!
Doris

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wow, ganz tolle Sachen. Der Geburtstagskalender ist fantastisch. Tolle Idee das wie ein Adressbuch zu gestalten.
Und das Hasenmotiv ... einfach nur süss.
lg Sandra

Taschi hat gesagt…

Hallo Doris,
voll schön dein selbstentworfener Stempel :) Die Karte ist so schön bunt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück für den Blog-Hop.
Liebe Grüße, Taschi

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Doris!
Nun hättest du mein Gesicht sehen sollen!! Ich..hä? Inspiration von MIR??? Wie dass denn? Habe ich doch dein tolles Geburstagsbüchlein gar nicht mit meinem Workshop-Buch in Verbindung gebracht! Ganz, ganz toll ist es geworden!!! Wenn ich denke wie uns die lieben Scrapqueens so jeden Schritt erklärt haben und du hier ganz alleine gewerkelt hast...Hut ab!
Liebe Grüße
Martina

margit hat gesagt…

hallo doris,
das sind schöne dinge, die du da wieder hergestellt hast. das geburtstagsbuch ist sehr
originell! toll!
liebe grüsse
margit

sundownerin hat gesagt…

DORIS!?!?!?!?!? ich fall vom glauben ab.. selbstentworfen?!?!??! du bist ja ein urknall der stempelwelt!!! der hammer!! was du entwirfst, könnte ich nicht mal erdenken!!! ich bin platt vor erfurcht!!!
und dein geburtstagskalender ( benötige ich auch dringend) ist ein traum!!!!!!
gglg

Fimola hat gesagt…

ja wahnsinn was für ein Motiv, ich bin sprachlos, ein tolles Gesamtwerk. Der Geburtstagskalender ist ein tolles Idee, deiner sieht spitze aus.

Liebe Grüße!

Fimola

Melodie hat gesagt…

Einfach nur klasse!!!!
Liebe Grüße
Melodie

mueppi hat gesagt…

Hallo Doris
bei Dir erlebt man auch jeden Tag eine wunderschöne Überraschung!
Mir gefallen Deine Werke!
LG Gisela

Jessi hat gesagt…

wow, echt toll!!
Danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück!

LG
Jessi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Doris, dein Kärtchen und dein Geburtstaggskalender sind wundervoll, gefällt mir Beides sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Doris, ich bin hin und weg von deinem Hasenmotiv, gefällt mir einfach super gut - und natürlich auch deine Karte!
Dein Geburtstagskalender ist eine Wucht, du hast das Papier wunderbar eingesetzt, sieht spitzenmäßig aus!
Lg und einen schönen abend,
Michi

shortyrose hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du da gezaubert. Einfach wunderschön!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Regina hat gesagt…

Deine Osterhäschen sind ja zum Knuffen süß geworden! Ganz toll!
Nun kann Frühling werden!

Das Geburtstagsbuch hast du so fantastisch gestaltet, toll!

Liebe Grüße Regina

Bianca hat gesagt…

Die Karte ist ja wieder extra süß geworden und Deine Motive! Einfach Himmlisch!

Ja, und so ein Geburtstagskalernder den könnte ich auch gebrauchen. Überhaupt wenn er so schön ist (vielleicht so schön zum rein schreiben :o)

Liebe Grüße
Bianca

mobolilu hat gesagt…

wow tolle Werke! Der Hasenchor ist ja genial-göttlich- große Klasse!
Danke auch für Deinen schnellen Kommentar! Antwort aud Deine Frage:stempeln, embossen, wischen, stempeln, embossen, wischen, stempeln embossen, stempeln-- sozusagen eine Zwiebeltechnik- gerade so, wies kommt und je nach Lust und Fleiss.

Liebe Grüße
ILo
PS.: höre gerade im Hintergrund eine Sendung über Thomas Bernhard-- ebenso ein genialer Österreicher!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo doris,
da sind Dir wieder ganz zauberhafte WErke vom allerfeinsten gelungen, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi