Freitag, 18. Februar 2011

Vintageherz

Schnell hab ich heute noch ein Vintagekärtchen geschafft. Das Inspirationsfoto bei Sketchy Colors ist aber auch zu schön! Außerdem war ich beim Aussortieren verschiedener Dinge - unter anderem meines Modeschmuckkästchens (oder besser Kasten *gg*), und die Kettchen kann man wunderbar brauchen!


Stempel: Prima
Stempelfarbe: Embossingpulver gold
Papier: Cardstock, Basic Grey "Curio", Goldpapier von Ursus
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Eyelet, Kettchen, Brad

Challenges:
Create4fun #7 "Sketch"
Sketchy Colors #58 "Inspirationsfoto"
Stempel-Magie #20 "Herzen"
Oldie but a goodie #12 "Add a Heart"
Basic Grey #37 "All Heart"

Damit verabschiede ich mich ins Wochenende und danke euch für eure lieben Kommentare!
Einen schönen Abend
Doris

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Einfach wunderschön und romantisch!

Schönes Wochenende
Angelika

Wuzimädi hat gesagt…

Da übertriffst du dich wieder selber! Mensch ist die toll, mag gar nicht aufhören zu schauen... und die Farben sind auch ein Wahnsinn!
Lg und hab ein schönes WE!
Michi

Marushy hat gesagt…

Hallo,
wow absolut wunderschöne und sehr edel.

Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

Ellen hat gesagt…

Wooow, very beautiful colors:). And nice and stunning works!
thaak you so much for playing with us In Sketchy Colors this week, and good luck!:)
Hugs, ellen

Regina hat gesagt…

BOAH! Was für eine edle Karte!
liebe Grüße Regina

Dunja hat gesagt…

liebe Doris,
die Karte ist traumhaft schön geworden, total bezaubernd. Die schaut so edel aus, bin begeistert von Deinem Werk.

Ich hoffe, Dir geht es gut und Ihr seid gut zurück in den Alltag gestartet? ;-)
Ich werde mich Anfang der Woche bei Dir melden, vorher schaff ichs glaub ich nicht :-( leider.

Fühl Dich lieb gedrückt ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende
*bussi* Dunja

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris,
endlich schaffe ich es mal wieder vorbei zuschauen und hier gibt es wieder so wundervolle Werke zu bestaunen!!!

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Petra

Debs hat gesagt…

Beautfiul elegant card - love the gold embossing.
Thanks for playing along with us at An Oldie but a Goodie this time and good luck.
Debs xx

sundownerin hat gesagt…

liebe doris, dein karterl!!!!!! tolles design!!!! und sehr sehr schöne farben!!

Francesca hat gesagt…

A wonderful card

Thanks for playing along with us at An Oldie but a Goodie this fortnight and good luck.

Hugs
Francesca

bikim hat gesagt…

wow!
Gorgeous !!!!!
happy weekend!
Rosa

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Sieht sehr toll aus dein Werk, tolle Techniken hast du verwendet, gefällt mir richtig gut.

Schöne Grüße

Clarissa

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, deine Herzkarte sieht klasse aus....so wunderbar romantisch. Klasse!

Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
LG Carola

margit hat gesagt…

schön gemacht dein ♥ ! ich liebe vintage.
liebe grüsse
margit

liza hat gesagt…

stunning card love the vintage look,its perfect,thankyou for joining us over at Oldie But A Goodie this week
love n hugs
liza
xox

Bianca hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen und dieses Kettchen, einfach toll! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.

Danke für deine Teilnahme bei StempelMagie.

Liebe Grüße Nadine