Dienstag, 26. Juli 2011

Ein Tag am Meer

Für eine richtig sommerliche Karte muss Funny Bunny mal wieder ran. Bei Cards und more #33 ist heute die neue Challenge angelaufen mit dem wunderbaren Thema: "Punkte und Perlen"



Stempel: "Funny Bunny" Eigendesign
Stempelfarbe: Archival Ink
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, Designpapier von Folia
Stanzen: Spellbinders Nestabilitie, Shapebilitie, Motivstanzer, Creatables von Marianne Design
Charm, Halbperlen von Joy!Crafts



Challenges:
Take Time for you #46 "Sketch+Pastellfarben"
Stamps&fun=creativity #57 "kein Text"
Fussy and Fancy Challenge "Summer"
Night-shift-stamping #76 "Halbperlen"
Fairy Tale Challengeblog #20 "Sommer, Sonne, Sonnenschein"
Allsorts Challengeblog #113 "Free n Easy"
Timbroscrapmania #31 "Am Meer"
Pecreativ #4 "Sommer/Sommerloch"
Cutie Sunday #145 "Sommer"

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag und möchte mich auch ganz herzlich für die wunderschöne Geburtstagspost bedanken, die ich bekommen habe. Morgen werd ich dann die Fotos zeigen!


Seids lieb gegrüßt
Doris

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist einfach wunderschön. Superschicke Coloration. Hier passt einfach wieder alles.
lg Sandra

PokSa hat gesagt…

ups ... vielen Dank auch noch für die Teilnahme an der Night Shift Stamping und Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Brigitte hat gesagt…

so eine süße karte
ich will auch zum strand

sanny hat gesagt…

Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit deinem tollen Werk.
LG
sanny

Stempelmami hat gesagt…

Total knuffig sieht Deine Karte aus.

Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

LG Irmi

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Und die Farben sind Strand pur!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

Simi hat gesagt…

Eine süsse Karte ist das geworden, den Stempel kenne ich noch gar nicht, toll wie du ihn in Szene gesetzt hast.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.

Schönen Abend
Simi :o)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach liebe Doris, die ist ja so süß und wundervoll deine Karte, gefällt mir außerordentlich gut....das Motiv ist herzallerliebst und so super coloriert!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

patty hat gesagt…

hallo liebes, gerade noch rechtzeitig zum burzeltag, alles erdenklich liebe, fühl dich gedrückt und gebusselt, bleib gesund, so herzlich wie bisher und natürlich kreativ, das wünscht dir von herzen, patty

Bianca hat gesagt…

Oh, Dein Kärtchen ist ja so süß geworden und ich bin ein rießen Fan von deinen selbstgemachten Stempeln (den mit den Waldtieren finde ich auch total supi!) und von der coloration bin ich auch begeistert.

Ich möchte mich bei Dir auf diesem Wege auch "persönlich" verabschieden weil ich das Designer Team von Cards und More verlassen werde. Deinen Blog verfolge ich natürlich weiter!

Ach, und so nebenbei: Vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge!

Liebe Grüße
Bianca

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Doris!
Erstmal Happy Birthday auch von meinereiner ;) Ich hoffe, du hast einen ganz tollen Geburtag verbracht!
Dann zum Kärtchen: dein Hase ist ja sowieso absolut knuffig, aber deine Umsetzung ist einfach wieder genial, die sanften Farben, und dann der Delfin, einfach toll!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Kreativmonster hat gesagt…

Tolle Karte, besonders die Farben gefallen mir sehr gut! Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

margits bastelstube hat gesagt…

die karte ist herzig geworden, liebe doris.und so treffend....
liebe grüsse
margit

Melodie hat gesagt…

Dein Geburtstag ist mir wohl entgangen, trotzdem wünsche ich Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Und Dein Langohr ist ja wohl der Hammer!!!!!. Was für eine wunderschöne Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Nadell hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Jessi hat gesagt…

Das sind super schöne Farben, ein niedliches Motiv und mit den Muscheln süße Details...
Danke für deine Teilnahme bei pecreativ!

Grüßle
Jessi

BA hat gesagt…

liebe doris deine karte ist ja adorable
danke fürs mit machen bei TSM
xoxo BA

Stine hat gesagt…

Hallo Doris,

ein ganz entzückendes Kärtchen. Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
LG Stine

Regina hat gesagt…

Doris,ich gratuliere freilich nun zu spät ... aber schlimmer wär‘s,
wenn ich es gar nicht tät.
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

Ein ganz goldiges Motiv und eine ganz wundervolle Umsetzung des Sketches! Der kleine Charms passt ja nun auch perfekt zum Sommer!

LG Regina

Närrin hat gesagt…

Eine süße Karte, liebevolle Details

Danke fürs mitmachen bei NSS

lg
Esther

Micha hat gesagt…

Hihi, lustiges Motiv..deine Karte gefällt mir sehr gut..
Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY und viel Glück wünsch ich dir..

LG Micha

Dunja hat gesagt…

Die Karte ist absolut knuffig liebe Doris, ich liebe dieses Motiv und Deine Coloration ist prächtig! Die Karte ist wunderhübsch.

*bussi*
Dunja

moosrose hat gesagt…

Ohhh total schnuffig! Eine wirklich sher schöne, stimmige Karte!
Danke, für deine Teilnahme bei Take Time for You.
lg

Emma (metalicbutterfly) hat gesagt…

Fabulous!!

Thanks for playing in our free and easy challenge at Allsorts this week

Emma xxx

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo deine Karte ist der Sommer pur!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
Liebe Grüße
Karla

Nicolchen hat gesagt…

ein süßes sommerliches Kärtchen hast Du gewerkelt :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei der pecreativ Challenge ;0)

Liebe Grüße Nicole

Ute85 hat gesagt…

Dein Werk ist wunderschön!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday!

LG Ute85

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

hallo ………! da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß! danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday und SFC......

LG
Bella

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke fürs Mitmachen bei SFC.....

LG
Bella

Nicoletta hat gesagt…

what a sweet card!
thanks for joining us at TSM!
Hugs
Nicoletta