Donnerstag, 28. Juli 2011

Hochzeits-Trapezkarte

Heute möchte ich die Karte zeigen, die ich für´s Kartenallerlei #33 gewerkt habe. Wir würden dort gerne Streifen auf euren Werken sehen!


Motiv: Artoz 3D-Sticker
Papier: Cardstock, Designpapier von Folia
Trapez-Schablone von Marianne Design
Stickgarn von Joy!Crafts, Konturensticker, Rocailles


Das war´s auch schon wieder für heute, ich möchte mich nochmal ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken und wünsche noch einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Doris

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist toll. Wunderschöne Gestaltung mit den Schnüren.
lg Sandra

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die ist ja ganz ausgefallen. Mal was ganz anders. Gefällt mir.
glg
Rosi

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, das sieht ja sensationell aus. Die Technik muß ich mir doch gleich mal näher ansehen.
Liebe Grüße
Melodie

Elborgi hat gesagt…

wunderschön dieses filigrane Motiv
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wie genial und wundervoll ist diese Karte denn, die hat was.....toll mit den Bändern, sowas habe ich noch nie gesehen, gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

BOAH! Doris! Was für eine wundervolle und wirkungsvolle Karte!

LG Regina

Wuzimädi hat gesagt…

Boah wie genial! Diese Form habe ich auch noch nie gesehen. Das sieht einfach wieder herrlich aus!
GLG Michi

Line´s world hat gesagt…

wow tolle Themenumsetzung bei Kartenallerlei
lg Line