Mittwoch, 6. Juli 2011

große Hochzeitskarte

Ich brauchte für einen Auftrag eine A5 Hochzeitskarte mit Mohnblumen und Kornblumen. Und da ich weder so ein Papier, oder einen Stempel in der Art oder fertige Blümchen hatte, mussten meine Stanzer herhalten.


Whiff of Joy Textstempel, Blätter-Stempel von Marianne Design, goldenes Embossingpulver, Chalk von Colorbox, Konturensticker, Brads
Stanzer: Motivstanzer Blümchen, Notenschlüssel Creatables von Marianne Design, Spellbinder Nestabilities, Bordürenstanzer von Martha Stewart


Challenge:
Top Tip Tuesday #41 "Wedding"

Ich danke euch sehr für eure lieben Kommentare, das freut mich immer wieder sehr! Nun wünsch ich euch noch einen schönen Mittwoch!
Doris

Kommentare:

patty hat gesagt…

haste super gelöst!!!!!liebe grüße, patty

Stempelmami hat gesagt…

Traumhaft schön sieht Deine Karte aus und alles passt perfekt zusammen.

GLG Irmi

PokSa hat gesagt…

Die Aufgabenstellung war keine leichte. Aber die Umsetzung ist perfekt geworden. Wüsste nicht, ob ich das so toll hinbekommen hätte.
Fantastisches Kärtchen.
lg Sandra

Bine hat gesagt…

Eine schöne harmonische Karte...und die Blümchen sind perfekt!
LG Sabine

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Lösung und eine zauberhafte Karte ist dabei raus gekommen.

LG
Ulla

Martinas Welt hat gesagt…

Puh...was für eine Aufgabe! Da wär mich echt nichts eingefallen! Hast es ganz toll gelöst liebe Doris!
Alles Liebe
Martina

helli hat gesagt…

eine traumhaft schöne Karte,
liebe Grüße helli

Dawn hat gesagt…

What a lovely card!great colours!
Good Luck in the Top Tip Tuesday Challenge!
Hugs
Dawn xx
(The Crafty Pad Designs DT)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Doris, was für eine edle und elegante Karte, die macht echt was her und gefällt mir ausgesprochen gut.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte! Toll!
Die Mohn- und Kornblumen hast du ganz fantastisch gestaltet. Werde das auch mal so ausprobieren! Danke für deine Inspiration!

LG Regina

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, Du hast die Vorgaben aber so klasse umgesetzt, bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Samantha hat gesagt…

Very pretty! Thanks for playing along with us on the Top Tip Tuesday Challenge this week, hugs Samantha

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
deine Karte sieht toll aus. Ich denke mal, da hast du den Auftrag perfekt erledigt.
Die Blumen sind der Hit.
LG Babsi

Leanne hat gesagt…

This is gorgeous!!

Thank you for joining us at Top Tip Tuesday!  Hope to see you again next week!

Hugs
Leanne xx

Wuzimädi hat gesagt…

Not macht erfinderisch ;) Ich find, das mit den Blumen hättest du nicht besser lösen können! Insgesamt sehr ansprechend!
GLG Michi

Lisa M hat gesagt…

What beautiful flowers and all that wonderful detail. It's been a pleasure admiring your card. :)
Thank you for joining us at Top Tip Tuesday for our challenge.
Happy stamping...
Lisa xx

bettand hat gesagt…

This was beautiful. Love the embossing and the flower arrangement wih a note. Thanks for playing at Top Tip Tuesday this week. Hope to see you again next week. Bettina