Freitag, 8. Juli 2011

Nochmal 6 Sternzeichen Notizbücher

Die hab ich schon vor ein paar Wochen gemacht, aber noch gar nicht hergezeigt! Das werd ich nun nachholen :o):


Stempel: Sternzeichen Eigendesign, Buchstaben von Artemio
Stempelfarbe: Cat´s Eye Queues und Chalk von Colorbox
Papier: Graupappe, Paperbloc von Joy!Craft und Marianne Design, Cardstock
Stanzer: Spellbinder Nestabilities, Bordürenstanzer von Martha Stewart, Bordürenstempel von Reuser
Stickles, Blümchen, Brads, Bänder, Rhinestones


Vielen Dank für´s Vorbeischauen und einen schönen Start ins Wochenende wünscht euch
Doris

Kommentare:

helli hat gesagt…

die sehen total super aus, tolle Papiere hast du verwendet,
hab ein schönes WE und liebe Güße helli

PokSa hat gesagt…

Die Bücher sehen allesamt wirklicht toll aus. Eines schöner als das andere.
lg Sandra

Micha hat gesagt…

Ui, schöne Büchlein hast gewerkelt..klasse gemacht!!!

LG Micha

Melodie hat gesagt…

Wow, Doris, die Bücher sehen klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, du bist aber auch immer fleißig liebe Doris......deine Bücher sind mal wieder ganz zauberhaft und wundervoll......gefallen mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Michaela hat gesagt…

Wow, deine Notzbücher sind sehr edel,
gefallen mir sehr gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
lg Michi

Regina hat gesagt…

Was für wunderschöne Bücher! Die Sternzeichen auf dem Cover machen sich sehr gut!

LG Regina

Bianca hat gesagt…

Das sind wunderschöne Büchlein! Einfach perfekte und so persönliche Geschenke! Liebe Grüße, Bianca

Aenneken hat gesagt…

Hallo Doris,
die Büchlein sind alle superschön geworden - die Sternzeichen sehen so was von klasse auf...bin begeistert.
LG-Antje

~*Nina*~ hat gesagt…

Die Bücher bewundere ich nun schon länger bei dir und denk mir jedes mal: „Wie macht die das??“ ;D Die Farben und Cardstockmuster passen einfach spitze und diesmal hab ich sogar mein Sternzeichen entdeckt! *hihi Die Stempel sind von dir, nicht?! Wo bekomm ich die eigentlich zu kaufen? o.O ;)