Freitag, 15. Juli 2011

Was ich euch noch zeigen wollte...

...sind ein paar Werke als (Gast-)Designer! Am Dienstag hat die neue Challenge bei Cards und more #32 begonnen. Geschenktäschchen sind diesmal das Thema. Bei mir ist mal wieder gestichelt worden für ein Hochzeitstäschchen in weiß.



Papier: Cardstock
Stempel: Rayher
Stempelfarbe: Embossingpulver in gold
Schablone von Mariannedesign
Rhinestones, Feder, Stickles, Bändchen, Charm



Seit Mittwoch darf ich für die beiden Sommermonate als Gastdesigner beim Kartenallerlei #32werken. Das freut mich sehr! Die nächsten zwei Wochen werden dort "Unter Wasser" verbracht.



Motiv: Marianne Design
Papier: Cardstock, Basic Grey "Euphoria", Transparentpapier
Stickschablone, Bändchen, Glitzersteine von VBS, Konturenschere, Stickles



Bei Creativ Friday #47 bin ich wirklich sehr spät dran (peinlichpeinlich). Aber nun hab ich´s doch noch geschafft und endlich mal die wunderschöne Bastelpackung von BasicGrey verarbeitet. Die Vogelschächtelchen sind wirklich schnell gefaltet und passen auch perfekt zum Thema "Weihnachten im Juli"



Bastelpackung von Basic Grey "Eskimo Kisses"



Nun wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende! Und vielen lieben Dank für´s Vorbeischauen!
Liebste Grüße
Doris






Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Da ist ja ein Werk schöner als das andere! Ich habe beschlossen jedes einzelne zu kommentieren weil sie es alle 3 verdient haben:

Das Täschchen ist ja genial. Du hast da sicher lange dran genäht. Ich bin sicher das Brautpaar wird sie lange, lange aufheben.

Die Karte mit der Meerjungfrau sieht super verträumt aus. Sie ist einfach toll coloriert und der Hintergrund ist klasse.

Die kleinen Vögelchen Geschenksboxes sind total kreativ! Da lassen sich kleine Geschenke ganz groß raus machen!

Ein langer Kommentar geworden aber kein Wort zu viel :o)

Liebe Grüße
Bianca

Martina Loos hat gesagt…

Hallo Doris alles wunderschön mein Favorit ist aber eindeutig das Vogelschächtelchen.Über so einen netten Eskimokuss würde ich mich jedenfalls sehr freuen .Toll geworden.
LG
Martina

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Doris!
Wieder drei ganz wunderschöne typische "Doris-Werke"! =) Das Täschchen habe ich schon bei Cards and More bewundert....ein Traum-wirklich!!!
Oh..und du bist auch Gastdesigner beim Kartenallerlei...warum ist mir das nicht aufgefallen?? Dabei ist deine Meerjungfrau wunderhübsch und die Farben sind traumhaft schön!
Dein Vogelschächtelchen sind super! Sowas habe ich ja noch gar nirgends wo gesehen!!! =) Echt cool!
Schönes Wochenende wünsch ich dir!
Martina

Regina hat gesagt…

Doris, bin total begeistert von deinen Werken! Am besten gefallen mir die Vogelboxen!

Schönes Wochenenende und liebe Grüße
Regina

Melodie hat gesagt…

Deine neuen Werke sind ja einzigartig. Ich bewundere Deinen Ideen-Reichtum. Und von dem Täschchen bin besonders begeistert, einfach toll.
Liebe Grüße
Melodie

Brigitte hat gesagt…

die tasche ist wunderschön
aber auch die karte ein hammer und deine vögel sind super süß
wieder nur wow
liebe grüße aus tirol
brigitte

Barbara hat gesagt…

Da warst du ja wieder fleißig!!! Das ist ja wunderschön.
Die Vögel sehen ja auch klasse aus.
LG Babsi

Bine hat gesagt…

Alles wunderschöne Werke, aber das Hochzeitstäschchen ist mein Favorit...einfach entzückend und soooo edel.
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Doris jedes einzelne Werk von dir ist perfekt und dir super gelungen......mir hat es besonders dein Hochzeitstäschchen angetan, wow, was ist das wundervoll und edel......einfach traumhaftschön!

Wünsche dir noche einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Doris, Deine Tasche ist eine Wucht. Auch die anderen Werke gefallen mir ganz gut. Herzlichen Glück auch zum GT-Designer.
glg
Rosi

Line´s world hat gesagt…

super schöne GD Karte!
lg Line

PokSa hat gesagt…

Na bitte ... ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus. Was Du wieder schönes gezaubert hast. FANTASTISCH.
Eines schöner als das andere.
lg Sandra

Beate hat gesagt…

eine wunderschöne Unter-Wasser-Karte und auch Deine Tasche ist traumhaft
lg Beate

margits bastelstube hat gesagt…

hallo doris,
das sind ja wunerbare werke! sehr schön.
ich war heute beim praskac und da habe ich deine wunerschönen gartenbüher gesehen. wow...sind die toll! kompliment!!!
liebe grüsse
margit

Dunja hat gesagt…

ich muss unbedingt noch meinen Kommentar loswerden. *haha* besser spät als nie:
Das Täschchen finde ich brilliant! Ein echter Hingucker. Die anderen Werke sind ebenfalls wunderschön! Bin mal wieder hin und weg und bedauere es wieder sooooo sehr, daß Du so weit weg bist *hachz*

*knuddelz*
Dunja