Freitag, 29. Juli 2011

Die neuesten Gartenalben und Neuigkeiten im Cards und More Shop

Das sind die Bücher der letzten drei Wochen:
Nun wurden sämtliche Collectionpacks von Basic Grey "verbraucht"
Ich hoffe, ich nerve euch noch nicht damit, denn es werden noch ein paar folgen. Die Papiere dafür sind schon zugeschnitten...








Papier: Collectionpacks von Basic Grey "Origins", "Hello Luscious", "Sugared", "Euphoria", "Pyrus", "Marjoleine" und "June Bug"
Graupappe
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Tab-Stanzer von Artemio
Drahtbindungen von the Cinch
Blümchen, Brads, Bänder




Und ganz tolle Neuigkeiten gibts auch! Die liebe Dunja hat meine Sternzeichen-Stempelchen ins Card und More Shop aufgenommen *ggg*! Schaut doch mal hier



Ach das freut mich sehr und ist eine richtige Ehre!
Und mit diesen schönen Nachrichten verabschiede ich mich für heute und sage ganz herzlich Danke für´s Reinschauen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Bücher sehen toll aus. Eines besser und schöner als das andere. Mach nur weiter so, ich guck gerne vorbei.
lg Sandra

Ninchen hat gesagt…

ui die bücher sind klasse...und herzlichen glückwunsch zur "shopaufnahme" ;o)

Melodie hat gesagt…

Wow, Doris, Deine Gartenbücher sind allesamt superklasse. Ich könnte mich für keines entscheiden.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelhexe hat gesagt…

Nee Doris, du nervst nicht, die Bücher sind ein Traum.

LG
Ulla

Dunja hat gesagt…

Die Bücher sind allesamt wieder wunderschön geworden. So unterschiedlich und doch alle für einen Anlass. Ich bin echt verliebt in Deine Bücher *hihi*

Es war soooo schön gestern mit Dir zu plaudern :) Das sollten wir bald wiederholen.

Ein wunderschönes Wochenende Dir und Deinen Lieben,
bis bald
Dunja

Regina hat gesagt…

Meine Güte, Doris!!! Was warst du fleißig!
Toll, dass die Bücher so einen Anklang finden!

Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße - Regina

Martinas Welt hat gesagt…

Deine Gartenbüche rgefallen mir echt super gut und ich kann sicher nicht genug davon sehen...also...nur her mit den nächsten!! =)
Liebe Grüße
Martina

margits bastelstube hat gesagt…

hallo doris,
nein, nein, das ist mir nicht zu viel. deine bücher sind einsame spitze... und ausserdem hab ich sie ja auch schon in natura gesehen!
schönes wochenende
margit

~*Nina*~ hat gesagt…

Wow, das sind wieder sooo schöne Bücher geworden! :) Die Sprüche im Buch sind so zauberhaft! ;)

Da wartet man, weil man noch nicht sicher ist welchen Stempel man nehmen soll und schwups, sind sie schon im Shop zu kaufen. ;D

Ich muss mich auch gleich entschuldigen das meine Geburtstagswünsche erst so spät kommen. Montag werden sie aufgegeben, hoffentlich sind sie bald bei dir!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Nina

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
als erstes gratuliere ich dir zur Shopaufnahme deiner Stempel. Das freut mich. Darauf kannst du stolz sein.
Deine Gartenbücher sehen auch toll aus. Mir gefällt´s wie schön die einzelnen Papiere so zur Geltung kommen.
LG Babsi

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Doris, nur nicht aufhören mit den wunderbaren Büchern! Die gefallen mir jedes Mal aufs Neue einfach supergut! Und eine tolle Idee für diese Papierserien. Da hab ich auch noch einige, aber ich bin ja manchmal so blöd und denk mir dann wieder, vielleicht könnt ichs doch noch für was schöneres brauchen, da die Serien ja dann immer so schnell auslaufen *kopfschüttel*
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag nachmittag,
GLG Michi