Freitag, 30. März 2012

Blumensamentütensammelbüchlein

Die ersten paar Sammelbüchlein sind endlich fertig. Ziemlich lange habe ich daran herumgetüfftelt und bin immer noch nicht ganz zufrieden. Das Innenleben der nächsten paar Büchlein wird wieder ganz anders aussehen, aber ich bin froh, wenigstens zwei in meinem Shop anbieten zu können. Die ersten beiden hat meine Mama bekommen - die arme musste als Versuchskaninchen herhalten. Na, sie hat´s mit Fassung getragen ;o).



 Papier: Graupappe, Fotokarton, Papicolor 100g/m², Prima Marketing "Prime fairy flower", Papermania "Birdsong", "Rose Garden", "Summer Bloom"
Stempel:  Schnörkel von Kaiserkraft, Inkadinkado, Marianne Design
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Martha Stewart Bordürenstanzer, Buchstabenstanzer von Sizzix, Tim Holtz
Drahtspiralen von "the Cinch", Gummibänder, Brads, Charm, Bändchen, Papiersackerl

Demnächst gibt es wieder ein wenig mehr hier zu sehen, aber immer noch stecke ich in sehr viel Arbeit.
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende und schöne Osterferien!
Ganz liebe Grüße
Doris

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Eine schöne Idee und tolle Umsetzung.

Lg Anett

JennyB. hat gesagt…

Eine tolle Idee, die Büchlein sind wundervoll geworden !!

Liebe Grüße
Jenny

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Doris,

eine tolle Idee und wunderbar umgesetzt.

LG
Ulla

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Idee, die Du wunderschön umgesetzt hast.
Liebe Grüße
Melodie

pecreativ hat gesagt…

Wunderschöne Büchlein sind das geworden!!! Alle sehr schön gestaltet.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Bastelmichaela hat gesagt…

Die sind alle toll geworden, traumhaft.
LG Michaela

KarinNettchen hat gesagt…

Super Idee und so eine schöne Ausführung, einfach Spitze.
L.G.KarinNettchen

Regina hat gesagt…

BOAH! Das Album sieht großartig aus! So viel Details! Eine ganz tolle Idee!

LG Regina