Mittwoch, 7. März 2012

Ein Bild entsteht Teil 2

Heute bin ich wieder ein Stückchen weiter mit meinem Werk. Die Farbskizze ist fertig und auf der Leinwand ist das Motiv auch schon vorgezeichnet. Ich weiß bloß noch nicht, wo ich die Drachenklaue hinsetzen soll. Wer weiß, wo diese bis nächste Woche noch hinwandert....
Das Bild heißt übrigens "Gut behütet".


Ich freu mich schon auf den Adrenalinkick des ersten Pinselstriches nächste Woche und wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwoch!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar ist das!

Martinas Welt hat gesagt…

Toll! ich bin schon gespannt wie es dann fertig aussieht! das Frauengesicht ist dir echt gelungen!!!
LG
Martina

PokSa hat gesagt…

Oh ... ich bin schon ganz gespannt auf das Endwerk.
lg Sandra