Donnerstag, 22. März 2012

Kinderleichte Blümcheneier!

Die neue Challenge beim Chaos Craft Room #12 ist heute angelaufen. Das Thema ist "Ei, Ei, Ei" passt zu Ostern - klar. Zu Ostern macht das Basteln mit Kindern immer ganz besonders viel Spaß. So wurde ich wieder zu meiner Tochter in die Klasse geladen damit wir uns gemeinsam mit Papier austoben. Am meisten macht den Kids natürlich das Stanzen mit der Maschine Freude und so möchte ich darauf unseren Schwerpunkt legen. Die Styroporeier sind absichtlich in schlichtem Weiß gehalten, damit alle Farben dazupassen. Die Eier werden auch so bunt genug ;o). Die Blümchen werden auch nur aufgesteckt- jeder wie er möchte - das handwerkliche Geschick variiert ziemlich und es sollen ja alle Kinder ein Erfolgserlebnis haben. Ich freue mich schon riesig darauf, und es wird ein toller Abschluss vor den Osterferien.


Styroporeier, Buntpapier,
Blümchen und Blätterstanzen,
Pailetten, Rocailles, Bändchen

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag! Vielen lieben Dank für´s Vorbeischauen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Toll, das ist wirklich leicht für Kinder und schön an zu sehen.
L.G.KarinNettchen

Martinas Welt hat gesagt…

Super Idee Doris und sieht auch super aus!! =)
Lg
Martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ui,die sehen schön aus, eine tolle Idee. Muss ich mir mal fürs nächste Jahr in der Schule merken.

Schöne Sachen hast du in letzter Zeit wieder gemacht. Klasse!

LG Carola

Bianca hat gesagt…

Ja, das ist ja mal eine ganz neue Idee! Finde Deine Ostereier einfach toll! Liebe Grüße, Bianca

Seija hat gesagt…

Die schauen wirklich total schön, aus richtig was für an den Osterstrauch. Super schön gestaltet.
Lg Michi

helli hat gesagt…

eine tolle Idee und prima umgesetzt, das werde ich mit meinen Enkelkindern machen, die freuen sich da bestimmt...
danke für die tolle Anregung,
lg helli

creativNixe hat gesagt…

Wow- was für eine geniale Idee!
Da ist auch noch vfr Erwachsene schön!
Liebe Grüße von der creativNixe Ilonka

Wuzimädi hat gesagt…

Eine supereinfache Idee, die dann auch noch echt toll ausschaut, danke für diese Anregung! Deine Eier sind toll!
LG Michi