Donnerstag, 8. März 2012

Frühlingsfrische Suncatcher

Diese Anhänger habe ich schon vor längerer Zeit begonnen. Aber für die neue Challenge beim Chaos Craft Room #9 sind sie nun endlich fertig geworden! Diesmal gibt es das schöne Thema "Frühlingsanfang zum Stecken oder Hängen". Die Anhänger bestehen aus mit Papier bezogener Graupappe damit sie etwas stabiler sind und weil ich diesmal den Gewinn zusammengestellt habe, möchte ich sie gerne ins Gewinnpackerl dazustecken.


Papier: Graupappe, Basic Grey "Lemonade"
Stanzer: Spellbinder Nestabilities
Eyelets, Acrylanhänger, Stickles, Stempelfarbe von Cat´s eye Queues

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und vielen lieben Dank für´s Reinschauen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Auf die Idee muss Frau ersteinmal kommen, tolle Idee und klasse umgesetzt.

LG
Ulla

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das sit ein tolle Idee, gefällt mir sehr gut.
Schade das wir uns morgen nicht sehen, aber die Herbstmesse bleibt.
Wünsche Dir ein schönes WE,
lg Michaela

Mondy hat gesagt…

Eine tolle Idee,liebe Doris.Sehr farbefroh gestaltet. Da kann Ostern kommen gelle...

Liebe Grüße Moni

Melodie hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Oster-Deko. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

KarinNettchen hat gesagt…

Super Idee, gefällt mir wirklich gut
Schönes Wochenende
L.G.KarinNettchen

Suse hat gesagt…

Liebe Doris,
deine Frühlingshänger sind super schön und eine geniale Idee.
Glg Suse

Annette22 hat gesagt…

eine tolle Frühlingsdeko

liebe Grüße

Annette

margits bastelstube hat gesagt…

liebe doris,
also diese idee ---- grandios.
und so wunderschön gemacht!!!
kompliment!
die kreativmesse war wieder eine wucht. schade dass du nicht kommen konntest!
ganz liebe grüsse
margit

PokSa hat gesagt…

Die Idee ist so schön. und macht wirklich auch nen guten Eindruck auf einem Osterstrauch.
Toll, dass sich unsere Gewinnerin auf diese Schmuckstücke freuen darf.
lg Sandra