Freitag, 16. November 2012

Falala

Ein Easelkärtchen für den Kunstmarkt habe ich gleich mal nach dem schönen Sketch von Bella76 gestaltet. Gestern lief nämlich die neue Challenge beim Chaos Craft Room #29 an. Ich liebe die Tina Wenke Motive vor allem auch als 3D-Motive, da sind sie noch zierlicher.


Motiv: 3D Motiv von Tina Wenke
Papier: Cardstock, Cosmo Cricket "Mitten Weather", Glitzer und Glanzpapier
Stanzen: Spellbinder Nestabilitieund Shapebilitie, Schneeflockenmotivlocher, Notenschlüssenstanze von Marianne Design 
Filzschneeflocke, Spitzenbordüre, Brad, Glitzersteine, Stickles, Textstempel von WoJ
Vielen Dank für´s Vorbeischauen, ihr Lieben, und bis zum nächsten Mal mit
liebsten Grüßen
Doris

Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

liebe doris,
diese easelcard ist dur gelungen. süsses motiv!
herzliche grüße
margit

PokSa hat gesagt…

Wie ich schon vorab erwähnt haben, bin ich ganz verliebt in diese süsse Karte. Die Farben und auch die Umsetzung und das Motiv sind sooo toll. Gefällt mir ausgesprochen gut.
lg Sandra