Donnerstag, 1. November 2012

Holz und Weihnachtshänger

"Holz" ist das Thema seit heute beim Chaos Craft Room #28! Find ich super, da konnte ich endlich einen dieser schönen Holz-Ornamente von Kaisercraft verwenden.


Stempel: Viva Decor, Inkadinkado Schnörkel
Stempelfarbe: goldenes Embossingpulver
Papier: Cardstock, Naturpapier
Blümchen, Brads, Glitzersteine, Stickles, Konturensticker, Holzornament von Kaisercraft

Beim Cards und More Shopblog hat heute auch die November-Inspiration begonnen. Jeden Tag wird jemand anderer aus unserem Team eine kleines oder größeres Mitbringsel zum Nachbasteln zeigen. Heute habe ich das Monat mit glänzenden Weihnachtshängerchen eingeläutet. Eine kleine Beschreibung, wie´s gemacht wird, findet ihr hier.


Diese Produkte habe ich verwendet:
Papier: Cardstock weiß, gold
Organzabändchen

Das war´s für heute, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und
liebste Grüße
Doris

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wow, das sieht echt klasse aus. Wunderschöne Werke.
lg Sandra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, wirklich toll...wunderschöne Werke, die mir sehr gefallen.

LG Carola

margits bastelstube hat gesagt…

deine karte ist originell, liebe dois und dein anhänger sind ein richtiger hingucker!
alles liebe
margit

Suse hat gesagt…

Ich bin sprachlos eine sehr sehr geschmackvolle Karte sehr viele details.
LG suse

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Echt toll gemacht. Spricht einem direkt an.
glg
Rosi

~*Nina*~ hat gesagt…

Hallo Doris!

*Awww* Deine Karte für den Chaos Craftroom ist ja herzallerliebst! Die Schnuller an den Schnörkseln und das schöne Holzornament...einfach toll!

und dann warst du ja auch noch so fleißig und hast gleich noch ein zwietes Werk gezaubert! :O
Das Hängerchen ist wirklich schön geworden und ganz sicher wirst du es noch vor Weihnachten auf meinem Blog finden. ;)

LG
Nina