Donnerstag, 29. November 2012

Weihnachtliches Hängerchen

Heute hat die 30. Challenge vom Chaos Craft Room gestartet. Wir möchten dort gerne weihnachtliche Hängerchen von euch sehen. Meins ist wiedermal gestichelt und mit einem kleinen Nostalgiebildchen versehen.


Schablone: Marianne Design
Papier: Cardstock, Transparentpapier
Nostalgiebildchen, Glöckchen, Eyelet, Goldfaden

Ich freu mich sehr über´s Vorbeischauen! Vielen Dank und schönen Abend euch allen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Doris,
eine wunderschöne Glocke hast du da gestaltet.
L.G.KarinNettchen

Svenja hat gesagt…

Huhu,

ich finde Dein Hängerchen (insbesondere Form und Farben) wunderschön und super passend zur Winterzeit :-) Klasse.

LG Svenja

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe doris,
das ist eine wunderschöne glocke. so viel arbeit - aber wie ich sehe, zahlt sie sich aus, denn sie ist edel geworden!
liebe grüße
margit

Michaela Hagen hat gesagt…

Sehr schön das Hängerchen, absolut toll nostalgisch!
Ganz liebe Grüße
Michi

margits bastelstube hat gesagt…

gefällt mir ausgezeichnet, liebe doris!
liebe grüße
margit