Dienstag, 1. September 2009

Heute mal ORANGE!

Letzte Zeit hat nicht nur draußen die Sonne geschienen, sondern auch in meinem Bastelzimmer im Keller. Gelb-orange sind die Favoriten!
Die beste Freundin meiner Tochter hat ein Brüderchen bekommen - ein guter Grund endlich mal die Schachtel nach Bettys Creations auszuprobieren. Es hat auch ganz gut geklappt, bis ich mir eingebildet habe, die Kanten ein wenig zu schleifen um das ganze zu distressen. Dadurch ist leider das Papier etwas dünn geworden, und ich musste die Schachtel noch auskleiden *grmpf*. Es hat zwar alles etwas länger gedauert als geplant, aber für´s erste mal sieht die Schachtel gar nicht so schlecht aus.

Ein Begleitkärtchen gibt´s auch dazu.

Stempel: Rico Design, Prima Flowers
Stampelfarbe: Chalk-Colourbox
Stickles: gelb
Stanzen: Spellbinder-Nestabilities

Für die Friday sketchers ist diese Karte mit dem Penny Black-Mädchen gemacht.

Textstempel: Whiff of joy!
Stanzen: Spellbinders-Nestabilities, Herz

Und zu guterletzt hab ich noch eine Hochzeitskarte mit Booklet gebastelt. Ich liebe die 3D-Sticker von Artoz immer noch! Schließlich hat vor vier Jahren mit diesen Stickern alles angefangen!


Einen schönen Nachmittag noch wünscht euch

Doris

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Doris,
danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Deine Werke gefallen mir auch sehr gut. Ganz besonders die letzte Karte hier in diesem Post. Eine tolle Idee die Aufklappvariante. Werde ich mir mal im Hinterkopf behalten.

LG
Andrea

Birgit hat gesagt…

Hallo, Doris
Ich habe gerade Deine Kartenkreationen bewundert. Ganz große Klasse.
Besonders gefallen mir Deine Sketche. Ich hoffe man darf sie kopieren ;)

LG von Birgit