Sonntag, 30. Januar 2011

Zwei Geschenke und eine Karte

Ein erholsames Wochenende ist wieder fast vorüber und ein paar Dingelchen hab ich noch zu zeigen.
Zuerst mal die Karte, eine echte Farbherausforderung, denn ich wollte unbedingt dieses Papier verwenden, welches schon ziemlich lange in meiner Papierbox vor sich hindämmert. Aber da es doch ziemliche "Hammerfarben" sind, hab ich bisher noch nix passendes gefunden. Aber mit ein bisserl schwarz geht´s vielleicht doch - oder was meint ihr?

Stempel: Inkadinkado "Mindscapes" , Schnörkel von Artemio
Stempelfarbe: Archival ink, transparentes Embossingpulver, Cat´s eye Queues
Papier: Cardstock, Rhonna Farrer
Stanzer: Spellbinder Nestabilities, Martha Steward Bordürendstanzer,
Stickles, Halbperlen, Satinband

Challenges:
Take Time for You #33 "Sketch"
Stamps&fun=creativity #31 "grün/orange"
Stempelträume #68 "Punkte"

Dann hab ich gestern endlich mein Teebeutelbüchlein fertig gebracht. Zum Geburtstag meiner Schwägerin. Sie ist Krankenschwester und in der Heimpflege tätig. Und dementsprechend schwer im Einsatz. Da passt das Geschenk, denk ich, recht gut. Die Karte allerdings hab ich schon mel hergezeigt. Aus diesem Grund möchte ich nur das Teebuch bei Fairy Tales mitspielen lassen.

EDIT: Hab ich ganz vergessen!!! Die Anleitung zu dem Büchlein gibt´s hier bei enaverena


Teebeutelbuch:
Papier: Cardstock, Designpapier von Folia
Stempel: Eckenstempel von Prima
Stempelfarbe: Chalk von Colorbox

Challenge:
Fairy Tale Challenges #7 "Teegeschenk"

Verschusselt hab ich auch, mein Vintage-Projekt für Creative Friday #36 zu zeigen. Der Geburtstagskalender ist ein Geschenk für meine Mama. Sie hat ihn schon bekommen und er hat ihr sehr gut gefallen.


Einen schönen Montag wünsch ich euch! Und danke für´s Vorbeischauen!
Doris

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris,
da zeigst du wieder ganz wundervolle Werke, eins schöner wie das andere!!!

Liebe Grüße
Petra

Wuzimädi hat gesagt…

Huhu Doris!
Die Vogelkarte ist super, das Papier ist klasse, gefällt mir sehr gut mit dem Schwarz, und die Swirlies rund ums Vögelchen, traumhaft!
Teebeutelbuch: Aber ge! Hast ja eine ganz andere Gestaltung als ich gewählt, ich find das total schön, auch farblich, und die Box zum Reinstecken ist eine wunderbare Idee! Ich hatte ja mal denselben Job wie deine Schwester, das ist sicher ein wunderbares Geschenk und gibt Kraft für den Tag!
Lg und einen schönen Wochenstart,
Michi

karlinchen50 hat gesagt…

Wunderschön dein Teealbum, da wird sich deine Schwägerin sicherlich sehr darüber freuen.

Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Karla

mobolilu hat gesagt…

Wow Doris- du zeigst hier wieder einmal Glanzleistungen! Besonders gut gefällt mir der Geburtstagskalender, aber die Karte ganz oben ist auch wunderschön!
L.G. Ilo

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Doris, was warst du fleißig und so wundervolle Sachen sind bei dir entstanden, gefallen mir alle sehr gut, mein Favorit ist dein Geburtstagskalender. Der ist ja so edel und wirkt so schön romantisch, eine ganz wundervolles Design!

Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kreativmonster hat gesagt…

Mensch Doris, du warst aber fleißig! Und sooo schöne Sachen! Unsere Challenge bei stamps&fun=CREATIVITY hast du wunderschön umgesetzt, sehr eigenständig, gefällt mir sehr gut, aber auch die anderen Sachen sind super!

Bianca hat gesagt…

Das ist ja ein schnuckeliges Teebüchlein und der Schuber dazu ist ja richtig genial! Aber auch alle anderen Sachen die Du gemacht hast finde ich wieder einmal einfach superschön! Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, Doris, Deine Werke sind ja wieder traumhaft schön geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Nela hat gesagt…

Dein Teebuch ist toll! Das es in einem Schuber steckt ist ja klasse!
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Fairy Tale Challenge!
LG Nela

Micha hat gesagt…

WOW..wunderschöne Werke hast du gezaubert...traumhaft!!!

LG Micha

MauMau88 hat gesagt…

Schöne Werke!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das Sind wunderschöne Werke geworden.
LG Michaela

mueppi hat gesagt…

Wow.... liebe Doris
Du warst ja fleissig und zeigst und wieder wunderschöne Werke!
LG Gisela

PokSa hat gesagt…

Traumhaft schöne Sachen. Bin schon wieder mal sprachlos.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

darling Ho hat gesagt…

Wow! Your teagift is terrific!! I love them! And the colours are so pretty, too.
Thanks for joining us at FTC this week, hope to see you soon.
~Hugs ~darling Ho

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung des Sketches. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha

Ana hat gesagt…

Sehr fleissig bist du :D
Ich finde dein Kalender total schön.
Deine Karte für TTfY ist dir auch gut gelungen
Danke das Du bei Take Time for You mitmachst.
Ich wünsche dir viel Glück.
LG Ana

creativchen hat gesagt…

Wauw, liebe Doris, du machst tolle Werke! Faszinierend! Wenn du magst, kommst mal auf meinem Blogspot vorbei. Wurde mich sehr freuen. Habe auch noch eine Candy Post! Viel Spaß damit. Viele Grüße von Marina