Montag, 7. März 2011

zarte Wiesenblumen

Heute hat die neue Challenge bei Take Time for you #36 begonnen. Das wunderschöne Thema diesmal lautet "Anhänger". Damit sich´s auch auszahlt, hab ich gleich ein ganzes Set gefertigt. Gestickt und embosst wurde auch fleißig!

Stempel: Impression Obsession
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues, transparentes Embossingpulver
Papier: Cardstock
Schablonen: Tags von Marianne Design
Garn von Joy!Crafts, Blümchen, Halbperlen, Brads, Satinbändchen, Eyelets

Danke für´s Reinschauen, ich wünsch euch einen schönen Abend!
Doris

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Deine Anhänger sind wunderschön geworden...tolle Arbeit!!

LG Micha

mobolilu hat gesagt…

Hach sind die schön! Die Farbwahl und die aufwändige Gestltung sind super gelungen! Sie bringen mich schon in eine richtige Frühlingsstimmung- bei uns hatten wir heute den ganzen Tag Sonne!!!!!
Liebe Grüße
ILo

Wuzimädi hat gesagt…

Wahnsinn, liebe Doris, du machst aus solchen kleinen Hängerchen auch noch große Kunstwerke! Diese Kombi aus Sticken und Embossen ist ja klasse, und die Farben sind ja wunderbar frühlingshaft!
Ich hab bei dir ja jetzt schon so schöne Embossing-Arbeiten gesehen, da hast du mich wirklich angeregt, das Zubehör steht schon auf meiner nächsten Einkaufsliste...
Ich wünsch dir noch eine schöne Woche und hab vielen Dank für deine lieben Kommentare,
GLG Michi

sundownerin hat gesagt…

uiiiiiiii... da hast du ja gleich eine ganzen batzen schöner tags geklöppelt!!!!
wunderbar zartschön hast du sie gestaltet!!!

Regina hat gesagt…

BOAH! Ganz frühlingshaft sind diese Tags! Und dann auch noch jede mit FG verziert, Respekt!

Liebe Grüße Regina

Brigitte hat gesagt…

die sind wundervoll
liebe grüße aus tirol
brigitte

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, deine Anhänger sind allesamt wundervoll und gefallen mir sehr gut. Tolle Gestaltungen,und sehr schöne Formen und Farben!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Wow, Doris, die Tags sind klasse.
Die Kombi aus FG und Embossing sieht fantastisch aus.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Doris,

wunderschön sind deine Anhänger geworden.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

to9lle Anhänger hast du gemacht
LG+
Elma

mueppi hat gesagt…

Wow.. Doris
da ist ja ein Anhänger schöner als der Andere!
Könnte mich schlecht für Einen entscheiden!
LG Gisela

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Doris,
da sind Dir ganz bezaubernde Teilchen vom Basteltisch gehüpft und die Farb und Formgestaltung allererste Sahne.

GLG Irmi