Donnerstag, 4. August 2011

"Unser neues Haus"

Diese Auftragsarbeit hat mich die letzten Tage am Bloggen gehindert *tststs*. Eine Freundin brauchte ein großes Album im Stil der Gartenalben - nur eben doppelt so groß (A4 Querformat)und auf das Thema "Haus" gemünzt. Nach einigem Tüffteln und Überlegen kam das dabei heraus:


Papier: Graupappe, Motivblock "Romantik" von Folia, Buntpapier und Fotokarton
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Embossingstanzen von Joy!Crafts
Stempel: Inkadinkado "Fall Seasons, Buchstaben von Marianne Design
Stempelfarbe: Archival Ink, Cat´s eye Queues


Außerdem hat mich heute noch ganz liebe Geburtstagspost erreicht! Von der lieben Nina ist diese supersüße angekommen. Große Klasse coloriert und sie klingelt auch noch soooo schön *ggg* mit dem kleinen Glöckchen!!! Genial!


Dann hat ja am 31.7. auch noch die neue Challenge bei Creative Friday #48 begonnen. Es gibt einen ganz entzückenden Sketch zu verarbeiten. Ich hab mich für ein Minikärtchen entschieden.


Papier: Cardstock, Papermania "Rosegarden"
Stanzer: Joy!Craft Embossingstanzer
Halbperlen, Stickles


Und weil ich für Samstag noch einen Geburtstagskalender brauche, werde ich mich gleich wieder ans Werk machen und wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!


Seid lieb Gegrüßt
Doris

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Das Buch ist total klasse! Gefällt mir gut, auch wenn grün nun nicht so meine Farbe ist :-))
Du bist wieder sooo fleissig, Kompliment meine Liebe.

bis bald *knuddelz*
Dunja

P.S. Mein Mail hast Du bekommen?

PokSa hat gesagt…

Meine Güte, das sind ja wieder ganz tolle Sachen. Wunderschön.
lg Sandra

Melodie hat gesagt…

Na, Du kreatives Mädel, hast ja wieder super schöne Sachen gewerkelt.
Liebe Grüße
Melodie