Mittwoch, 31. August 2011

Blog Hop beim Cards und More Shop Blog

Ich freue mich sehr, dass ich beim Cards und More Shop Blog als Designmitglied dabei sein darf! Liebe Dunja - Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an dich! *Bussi*



Um das Designteam näher vorzustellen, veranstalten wir einen Bloghop.

Das sind die Spielregeln:

Besucht alle Blogs der Designteam-Mitglieder und hinterlasst einen Kommentar
Die Bloghop - Reihenfolge lautet:

Doris - Andrea - Ulla - Sandra - Sonja - Dunja - Shopblog

Verlinkt das Bloghop - Bild auf Eurem Blog zum Shop-Blog

Tragt Euch als Verfolger ein

tragt Euch in die Linkliste (blauer Frosch) ein

wer eine zusätzliche Chance haben möchte, wird Fan auf unsere Facebookseite. Dann bitte ein zweites Mal in die Linkliste eintragen. Gib dabei eine Verlinkung zu einem Blogbeitrag an, sonst funktioniert das zweite Eintragen nicht ;-)

Nur wer alle Regeln einhält, kann an der Verlosung teilnehmen!



Nun zu meinem Beitrag. Ich hab zum ersten mal mit Twinklings H2O ein Sarah Kay Motiv coloriert. Ich denke, es hat recht gut geklappt. Den Sketch hab ich bei Stamps&Fun gefunden. Aber ist schon wieder zu spät, daran teilzunehmen.



Motiv: Sarah Kay, Schnörkelstempel von Artemio
Coloriert: Twinklings H2O
Papier: Cardstock, S.E.I. "Mimosa"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Reuser Bordürenstanzer, Motivstanzer Schmetterling u. Libelle
Blümchen, Brads, Satinband



Natürlich verlose ich auch eine Kleinigkeit für den Bloghop:


Nun, da ihr bei mir angfangen habt zu Hoppen, geht´s bei Andrea weiter! Viel Spaß dabei, viel Glück und liebste Grüße!
Doris

Kommentare:

kittirin hat gesagt…

Hallo liebe Doris, eine bezaubernde Karte hast Du gemacht, tolle Farbkombination!
Ich habe Blog-Hop auf meiner Seite verlinkt.
LG Iryna

Stine hat gesagt…

Hallo Doris,

herzlichen Glückwunsch, ich hoffe aber du bleibst auch dem Challengeteam erhalten.
Ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
LG Stine

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Doris,

schön das Du auch im Team bist und schade das ich nicht gewinnen kann bei Dir, ein tolles Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Nelia hat gesagt…

eine wunderschöne Karte hast du gemacht und deine Coloration ist fantastisch schön. Ich muß mich doch auch mal näher über Twinklings H2O informieren.
Verlinken tu ich später, jetzt hops ich erst mal ;-)

Liebe Grüße und danke für die Chance den Nostaligia Block zu gewinnen
Nelia

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau ein ganz wundervolles Kärtchen hast du da gezaubert.
GLg Nicole

Zetti hat gesagt…

Tolle Karte und Herzlichen Glückwunsch.

Sabine hat gesagt…

Gratuliere
deine Karte ist klasse geworden.

Uta hat gesagt…

Hallo Doris,

erst einmal gratuliere ich dir ganz herzlich, dass du beim Designteam dabei sein darfst.

Deine Karte finde ich wunderschön. Das ist ein sehr schönes Motiv und auch die Farben gefallen mir sehr.

Liebe Grüße, Uta

Mona hat gesagt…

Wow was fürein toll Koloration
Di ganze KArte---ein Tram!
Liebe Grüße Ilo

Mona hat gesagt…

Wow eine tolle Koloration ist das!
Die ganze Karte ---en Traum!

gila hat gesagt…

Wow, Deine Karte ist sooooo schön, ich liebe sara kay auch.
Gratuliere zum DT- Mitglied.
lg gila

Stephanie hat gesagt…

Alles Liebe und viel Spaß als Desinmitglied wünsche ich dir. Deine Karte ist super geworden.

Liebe Grüße
Stephanie

Stephanie hat gesagt…

Alles Liebe und viel Spaß als Desinmitglied wünsche ich dir. Deine Karte ist super geworden.

Liebe Grüße
Stephanie

Heide hat gesagt…

Ein tolles Candy. Ich hüpfe auch in den Lostopf.

LG

Heide

Twingomaus hat gesagt…

Ein tolles Bloghop veranstaltet ihr :-)

Dann trag ich mich doch gleich mal mit ein :-)

Liebe Grüße Andrea

PokSa hat gesagt…

Das neue Team ist toll. Freu mich schon auf Eure Werke.
Deines ist heute wieder genauso schön wie immer.
So ... jetzt hüpf ich mal weiter. ;)
lg Sandra

stempelomi hat gesagt…

wow,was für ein wunderschönes Kärtchen! Und eine super Coloration!

LG,Beate

~*Nina*~ hat gesagt…

Egal mit was du colourist es wird immer super aussehen! ;) Als ich dein Kärtchen das erste Mal gesehn hab war ich sofort begeistert! Nicht nur die süße Sarah Kay, auch die Frabkombie und diese tollen Flowers! *_* Wahnsinn!
LG
Nina

Anja hat gesagt…

Wow... so schön coloriert!!! die Karte ist dir wirklich gelungen :))
Glg Anja

Andrea hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen. Gefällt mir super. Dann hüpf ich mal weiter zur Nächsten :-)

GLG Andrea

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte. Traumhaft!

LG Sebrina

Lücki hat gesagt…

die sarah kay motive sind immer wieder schön!

lg
katrin

Regina hat gesagt…

eine sehr liebenswerte Karte! Das Motiv ist so süß und die Gestaltung der Karte ist dir ganz wundervoll gelungen!

LG Regina

Närrin hat gesagt…

Glückwunsch zur DT Aufgabe, die Karte sieht toll aus.

Vielen dank für die Gewinnchance.

lg
Esther

tinka hat gesagt…

Eine wirklich zauberhafte Sarah Kay Karte hast
Du da gezaubert!Die Farben sind einfach traumhaft, genau so wie ich sie von Sarah Kay aus
meiner Kindheit her kenne.Wunderschön!
Ein tolles Blog-Hop veranstalltet Ihr da!Versuch ichs doch mal :0)
Ganz liebe Grüße
tinka

Bella76 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum DT!

Deine Karte ist wirklich bezaubernd. Bin schon auf mehr gespannt!

Liebe Grüße
Ela

Seija hat gesagt…

Ein toller Blog Hop und ein tolles Team ;)
Die H2O coloration ist dir super gelungen, dabei sind die Sarah Kay Motive ja auch sehr filigran. Toll gemacht!
Lg Michi

Chocolait hat gesagt…

Hallo Doris,
deine Karte sieht wunderschön aus.
Ich mag Sarah Kay auch sehr gerne.
LG

Elborgi hat gesagt…

eine tolle karte------so liebevoll dekoriert

LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Total Klasse dein Werk und das Motiv wunderschön.. ich finde die Coloration richtig klasse =)

LG
Michaela

MauMau88 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum DT-Posten.

Lg MauMau

Petra hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.Schöne Farbcombi und viele lliebevolle Details!
LG Petra

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.

LG Bruni

Tini A. hat gesagt…

Oohhh Doris, Dein Farbwahl ist einfach nur toll! Finde Deine Karte echt schön!

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo liebe Doris! Erstmal Gratuliere zum Designteam! Dann: deine Karte ist einfach bezaubernd, die Coloration ist dir super gelungen und du hast zum Motiv genau die richtigen Papieren und Blümchen ausgewählt! Gefällt mir supergut!
GLG und einen schönen Sonntag,
Michi

Anonym hat gesagt…

eine hübsche Karte hast Du gemacht.
LG MSBine

nicky hat gesagt…

eine schöne karte in so warmen farben! LG nicky

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Awesome! Thanks for sharing!
hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/