Dienstag, 9. August 2011

Sternzeichen Jungfrau

Seit heute gibt´s wieder die neue Challenge bei Cards und More #34 mit diesem wunderbaren Sketch! Ich habe ihn mit einem weiteren Sternzeichen verarbeitet.


Stempel: Sternzeichen "Jungfrau" Eigendesign, Textstempel von WoJ
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Twinklings H2O
Papier: Cardstock, Prima "Fairy Flora"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Shapebilities
Halbperlen, Blümchen Brads


Challenges:
A spoon full of sugar #162 "Happy Birthday"
NightShift-Stamping "Feel free to do"

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag und bedanke mich für´s Reinschauen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
deine Karte sieht wunderschön aus.
Sie gefällt mir sehr gut.
LG Babsi

Melodie hat gesagt…

Wow, Doris, die Karte sieht einfach klasse aus, Dein toller Stempel ist ein richtiger Hingucker.
Liebe Grüße
Melodie

PokSa hat gesagt…

Der Sketch ist wirklich toll. Und das was Du darauß gemacht hast - erst recht. Fantastisches Werk.
lg Sandra

PokSa hat gesagt…

Danke Dir auch noch für die Teilnahme an der Night Shift Stamping Challenge.
lg Sandra

Regina hat gesagt…

Wunderschön, wie du den Sketch umgesetzt hast!
Der Stempel sieht fantastisch aus!

LG Regina

frankkoebsch hat gesagt…

Sternzeichen sind eine interessante Sache. Ich bin gerade dabei mir diese Materie malerisch zu erarbeiten. http://frankkoebsch.wordpress.com/2011/08/15/sternzeichen-widder-%C2%A9-aquarell-von-frank-koebsch/

Beste Grüße – Frank