Donnerstag, 25. August 2011

hippes London im Herbst

Meine Gastdesigner-Zeit beim Kartenallerlei geht nun leider zu Ende, aber vorher durfte ich diesen schönen Sketch verarbeiten. Ein ganz liebes Dankeschön möchte ich noch an die Mädls vom Kartenallerlei schicken! Es hat riesig Spaß gemacht, für euch zu werken!


Motiv: Stanzbogen von Kanban
Papier: Cardstock, Basic Grey "Capella"
Blümchen, Rhinestones, Stickles, Spitzenborte


Vielen Dank für eure lieben Kommentare, die ihr mir immer wieder schreibt, das freut mich wirklich sehr! Im Moment ist es bei uns daheim ziemlich stressig, weil wir beim Neueinrichten eines unserer Kinderzimmer sind. Aber morgen kommen endlich die Möbel und dann hab ich auch bald wieder mehr Zeit zum Stöbern und Bloggen! Einen schönen Abend wünsch ich euch und viele liebe Grüße
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...was für eine edle und elegante Karte! Die gefällt mir wirklich ganz super toll!!! Super Umsetzung des Sketches und einfach das Thema und deine tollen Embellies sind genau nach meinen Geschmack!
Liebe Grüße
Martina

Regina hat gesagt…

Die Karte hat Stil! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Melodie hat gesagt…

Wow, was für eine sensationelle Karte. Den Stempel finde ich super, und die Umsetzung des Sketches ist Dir perfekt gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

PokSa hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum. Das Motiv, die Gestaltung, die Farben. HAMMER! Wünsch mir auch so ne Karte. ;)
lg Sandra

Wuzimädi hat gesagt…

Die Karte ist wirklich mehr als hip! Superschön auch die Farben und die gesetzten Highlights!
GLG Michi

margits bastelstube hat gesagt…

super gemacht, liebe doris! gratulation sehr geschmackvoll.
liebe grüsse
margit