Dienstag, 23. August 2011

eine nichteckige Karte

Heute haben wir bei Cards und More #35 die neue Challenge eingeläutet. Das Thema lautet: "Eine Karte-Hauptsache nicht eckig". Klingt recht kniffelig, aber dann war´s noch nicht so schwer, etwas zu finden. Mit den Nestabilities geht das recht einfach. Meine erste Weihnachtskarte heuer! Aber bei diesen Temperaturen ist der Gedanke an Schneeflocken doch sehr reizvoll.


Stempel: Viva Dekor "X-mas Motives"
Stempelfarbe: Archival ink, Embossingpulver gold/braun gemischt
Papier: Cardstock, My Minds Eye "Holly Jolly"
Stanzen: Spellbinder Nestabilitie, Sizzix Tim Holtz "Snow Flurries"
Rhinestones, Samtband, Stickles



Einen schönen Dienstag wünsch ich euch noch und bedanke mich für´s Vorbeischauen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Doris!
Schön wieder von dir zu lesen! Vermisse dich schon! Das ist wieder eine wunderschöne und edle karte geworden! ja, momentan tut eine Abkühlung (auch in Form einer Weihnachtskarte ;) LOL) gut!!
Alles Liebe
Martina

PokSa hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Herrlich ist auch das tolle Motiv.
lg Sandra

margits bastelstube hat gesagt…

hi doris,
diese karte ist superschick!!
liebe grüsse
margit

Regina hat gesagt…

eine ganz wundervolle Karte! Toll finde ich auch, wie du die Schneeflocken vor dem Stempelmotiv postiert hast!

LG Regina

Anja hat gesagt…

....sprachlos....eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert.
LG
Anja

Melodie hat gesagt…

Klasse, Doris, die Karte sieht so edel aus. Mit dem Motiv liebäugele ich auch schon eine Weile *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Doris.....wow, was für eine elegante Karte, die gefällt mir ausgesprochen gut,so richtig schön edel, tolles Motiv!!!

Einen lieben Gruß von Andrea

PS: Danke für deine ganzen Bemühungen, bist ein Schatz

Michaela hat gesagt…

Hallo Doris,
wow, das ist eine tolle Weihnachtskarte geworden, sieht sehr edel aus.
LG Michi

Dunja hat gesagt…

hallo liebe Doris,

wir sind wieder da :-)
wow, Du hast ein wunderschönes Kärtchen gewerkelt. Das schaut so edel aus. Bezaubernd!!
Das embosste kommt richtig gut zur Geltung.

Ich sag nochmal ganz lieb Danke, Du weißt wofür ;-)

alles Liebe
Dunja

Wuzimädi hat gesagt…

Wunder-wunderschön, liebe Doris!!! Bin begeistert, die Karte ist aber voll mein Fall! Embosst wirkt das Motiv noch besser, auch die großen Schneeflocken im Vordergrund machen sich sehr gut!
GLG Michi